Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Hanodo, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wohl Beste in Deutschland neben Aytekin, wenn man mich fragt....
     
    BOWLINGEFO und Christian Günther gefällt das.
  3. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn du das sagst :)
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat er uns 2017 im Winter beim 2:1 Sieg gegen Dortmund gepfiffen. Damals habe ich durch den Sieg viel Geld bei Tipico gewonnen.
    Muss also ein guter Schiri sein. Ich lade noch schnell mein Tipico-Konto auf :ugly:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aytekin finde ich noch einmal ein gutes Stück besser als Gräfe, aber insgesamt finde ich die beiden auch am stärksten und konstantesten.
     
  6. Und Stieler pfeift heute Dortmund - Bayern....
    :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind jedenfalls beide keine Selbstdarsteller in meinen Augen.
    Beide mit einer guten Autorität aber nicht überheblich mMn.
     
  8. Ich sehe gerade.
    Völlig unerfahrene VAR, die da gestern im Kölner Keller saßen.
    Timo Gerach bisher nicht in der Bundesliga eingesetzt, der Kleve hat als höchste Liga die RL gepfiffen.
    Kein Wunder, dass das gestern nix war.
    MMn hatte Werder auch Glück, keinen elfer gegen sich zu bekommen, so wie Klaassen den Gladbacher geschubst hat. Der fiel auch etwas theatralisch. Vllt hat das den Ausschlag gegeben.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir gefallen hat, er hat das Spiel laufen gelassen und nicht bei jedem schreien und hinfallen gleich gepfiffen, so wurde es ein attraktives Spiel, so wie man es sich wünscht.
    Das hat dieser Schiedsrichter als einer der ganz wenigen raus, wie es zu laufen hat.
    Es muss nicht jeder Zweikampf abgepfiffen werden.
    Das macht das Spiel um Längen attraktiver.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut und nachher im Spiel kam es uns ein paar Mal echt zu Gute.
    Da waren ein paar Einsätze von uns dabei, die ein kleinlicherer Schiedsrichter bestimmt abgepfiffen hätte.
     
    Werderpaddy und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade nur das der Kölner Keller sich nicht die Aktion an KLassen angeschaut hat .
     
  12. Nur gut, dass sich der Kölner Keller auch nicht die Aktion von Klaassen angeschaut hat...
     
    celine1912 gefällt das.