Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjamin Cortus (SR)
    Florian Heft (SR-A. 1)
    Marco Achmüller (SR-A. 2)
    Stefan Lupp (4. Offizieller)
    Tobias Welz (VA)
    Rafael Foltyn (VA-A)
     
  2. Was "oh no"? Schon den Schuldigen für ne mögliche Niederlage gefunden?
     
    suldak, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Gejammer kommt bei jedem Schiedsrichter, außer bei Aytekin, aber das auch erst seit neuerem.
     
    suldak und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hab ich das geschrieben?
    Wann habe ich das letzte mal dem Schiri als den Schuldigen ausgemacht?
     
  5. Die Meckerbrüder kommen schon noch :D
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Erst nach dem Spiel :D
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer Wurst wer pfeift.:kaffee:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  8. Hab ich nicht behauptet, ich habe Dir eine Frage gestellt, was das "Oh no" sollte und eine mögliche Antwort vorgegeben!? Die Frage hast Du übrigens nicht beantwortet....
     
  9. Ich dachte, du kannst logisch denken?;)
    Deine Frage habe ich mit meiner Gegenfrage beantwortet.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer schlecht!;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Du hast mir ZWEI Fragen gestellt:

    "Hab ich das geschrieben?
    Wann habe ich das letzte mal dem Schiri als den Schuldigen ausgemacht?"

    Die erste ist keine Antwort mit Deiner Gegenfrage sondern eine einfache Frage. Die zweite ebenfalls nicht, weil ich zur Beantwortung Dein ganzes Forumsarchiv durchlesen müsste. Gibt glaube ich schöneres und sinnvolleres zu tun oder? :D

    Meine Fähigkeit zum logischen Denken sagte mir aber, das ein "Oh no" darauf schließen lässt, das Du schlechte Erfahrungen bzgl. Werder mit diesem Schiri hast. Daraufhin war es eine Möglichkeit zu folgern, das damit schon ein Schuldiger für eine evtl. Werder-Niederlage gefunden wurde. Hach ist das alles kompliziert, wenn man logisch denken kann....:D
     
  12. An Cortus lag es nicht. Hat unauffällig gepfiffen. Für einen Schiri ist das ein Kompliment.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei UNSEREN Spielen liegt es bis auf wenige Ausnahmen nie am Schiri.
     
  14. Naja... Sehr glücklich hat der Pfeifenmann letzte Woche auch nicht gepfiffen . Auch wenn es keine klare Fehlentscheidung gab. Aber die erste Gelben bekam ein Werder Spieler. Die Unioner mit ihren zahlreichen taktischen Fouls wurden nicht bestraft. Hätte dort auch früh gelb ziehen müssen. Dann hätten sie sich zurück halten müssen. Zumal durch die vielen Unterbrechungen kaum Spielfluß zustande kommen konnte