Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Singt *Here comes the man in black...* :dance:

    Dr. Felix Brych (SR)
    Christian Leicher (SR-A. 1)
    Stefan Lupp (SR-A. 2)
    Sören Storks (4. Offizieller)
    Benjamin Brand (VA)
    Marco Achmüller (VA-A)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Och nö, nicht der Bruch... :facepalm::facepalm::facepalm:

    Das Spiel ist doch unter seiner Würde...
     
  4. Auweia :lol: geht ja direkt wieder gut los..wird bestimmt wieder gemotzt vor und während dem Spiel :D
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö nö , der kann nicht schlechter sein , als das Spiel
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Brych haben wir lange nicht verloren - das letzte Mal 2013 gegen Schalke.
    Gut, er ist kein Aytekin aber ein Siebert is er auch nicht.
     
  7. Grauenhafte Vorstellung am Ende des Spiels. Wie leichtfertig er die Verletzungsgefahr von Pav ignoriert.

    Grüße
     
  8. Was der Fröhlich da im Doppelpass gerade zur Rechtfertigung der gelb roten Karte zusammengestammelt hat, ist ne Frechheit... von wegen Moisander hätte Brych angegriffen
     
    miloo, Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  9. Einfach nur lachhaft!

    So ein Mensch sollte sich echt schämen...

    Seine überheblichen Sprüche zwischendurch, nur peinlich!
     
  10. Bei dieser ganzen Diskussion um die neuen Richtlinien, da denke ich doch ganz stark an die nächsten Ungerechtigkeiten. Denn die Wahrnehmungen der Schiedsrichter sind auch subjektiv. Genau wie es zum Teil beim Videobeweis der Fall ist. Vielleicht sehen wir nachher beim Spiel der Bayern schon Beispiele der unterschiedlichen Auslegung. Einige Bayernspieler sind ja auch gegenüber den Schiedsrichtern nicht gerade zimperlich.
    Gestern war mit Brych ein doch erfahrener Schiedsrichter am Start, mal sehen wenn in einem Spiel ein unerfahrener da ist. Einer der sich dann durch Karten Respekt verschaffen will.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich auch "SEHR" gespannt, habe SOFORT an die Bayernspieler und ihr ständiges lamentieren und Rudelbilden vorm Schiedsrichter gedacht als Fröhlich da vorhin rumgesülzt hat.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Tobias Stieler wird Hertha - Bayern pfeifen.