Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Chrissi282, 12. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Robert Schröder (SR)
    Christian Gittelmann (SR-A1)
    Jan Neitzel-Petersen (SR-A2)
    Martin Petersen (4. Offizieller)
    Dr. Martin Jöllenbeck & Marcel Pelgrim (im Kölner Keller)

    Er hat bisher kein Spiel mit Werder-Beteiligung gepfiffen.
    Es ist sein 16. Spiel in der Bundesliga. Muss man bei so einem Spiel einen so unerfahrenen Schiri ansetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...solange er sich nicht auf das ewige Lamentieren der Bayernspieler einlässt ist mir das wurscht, ob er ein junger Schiedsrichter ist, schlimmer ist doch das ewige Lamentieren und Anrennen der Schiedsrichter von Bayernspielern, bei fast jeder Aktion stürmen die auf den Schiri zu mit erhobenen Armen, um die Aktion zu beeinflussen, ätzend!!!! Müller ist da besonders stark drin, aber der Rest genauso.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Lamentieren können wir aber auch ganz gut. Allen voran Klaassen. Da stehen wir denen in nichts nach.
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Schiedsrichter in dieser Partie ne große Rolle spielt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist der Meister in dieser Disziplin Rafinha weg.
    Der ist über den ganzen Platz zum Schiri gerannt.
    Ich würde da sofort gelb geben.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaassen lamentiert nicht, der regt sich nur auf, dass er wieder mal nen Fehlpass in die Füsse des Gegenspielers gespielt hat, meine Fresse hat mich das gegen Paderborn wieder aufgeregt.:motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Zum Glück is bald Winterpause. Mich nervt schon jeder Zweite bei uns :XD:
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Irgendeinen Grund zum Motzen lässt sich immer finden oder? :D
     
  8. Und wenn es das "S" seines Anfangsbuchstabens is :D
     
  9. Wenn das schon als motzen durchgeht, dann ja.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Heisst der im Keller nicht Joellenbeck? Oder ist das echt n anderer? :denk:

    @Chrissi282
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Stimmt. Sch... Autokorrektur.
    THX.