Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Chrissi282, 12. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht, war auch keine vorhanden. Dies aber war beileibe nicht die einzige Fehlentscheidung dieser Schiriattrappe.
     
  2. Der Schiedsrichter war wirklich der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz... Aber leider war seine gelb/rote Karte gegen Sahin durchaus berechtigt... Er führt den Freistoß schnell aus, wird zurückgepfiffen und ermahnt, dass das Spiel noch nicht freigegeben ist, dann dreht er sich um, und Sahin führt ein zweites Mal den Freistoß zu früh aus!!! Das war dann eher Dummheit von Sahin, sorry!!!
    Bei Füllkrug hatten wir Glück, dass er nicht auch gelb/rot bekommt, da hat er Fingerspitzengefühl bewiesen, was die Unioner natürlich aufregt. Das er den ersten Elfmeter nicht zurück nimmt ist genauso unverständlich, wie den Handelfmeter für uns nicht zu geben. Deswegen, bei den gefühlten 20 Fehlentscheidungen sind wir gar nicht so schlecht weg gekommen....
     
  3. Man muss nicht berühren, um zu foulen. Wer behauptet sowas?

    Wenn er dem Torwart ausweicht und ein anderer Gegenspieler sein Bein in den Weg stellt, kann er dagegen rasseln und es gibt den "klaren" Elfer. Klaassen verzichtet auf den Zusammenprall und nimmt alternativ den Ausweichflug. Die Vereinigte Arabische Republik in Köln sieht das so, der Schiri auf dem Platz sieht es so, ich sehe das ebenso.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja genau die Frage.
    Ich hab die Szene gar nicht gesehen aber mal rein theoretisch, wenn du als Abwehrspieler grätscht und den Ball nicht treffen würdest wieso soll man da als Angreifer die Berührung und eine mögliche Verwechslung in Kauf nehmen?
     
  5. Verletzungsgewächs muss das heißen, oder?
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerade erst gesehen: der Kicker bezeichnet in seiner Schiri-Beurteilung die gelb-rote für Subotic als überzogen. :ugly: