Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Chrissi282, 12. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein kleinlicher Unparteiischer wäre gut,weil die vermutlich auch ordentlich knüppeln werden.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Tobias Welz haben wir bisher 9 Spiele gehabt. 0 Siege, 2 Remis und 7 Niederlagen. Das letzte Spiel war die 1:0 Niederlage gegen Bayern im April, am Wochenende vor dem DFB-Pokal-Spiel. In diesen 9 Spielen hat er insgesamt 21 gelbe und 2 gelb-rote Karten verteilt. Die beiden gelb-roten btw. haben wir in der vergangenen Saison kassiert - beide hat Veljkovic bekommen (gegen Stuttgart und Bayern).
    Im Kicker schwanken seine Saisondurchschnittsnoten zwischen ~2,9 und ~4,5. Auch in unseren spielen bringt er gute bis mäßig unterdurchschnittliche Leistungen.

    Sieht jetzt erstmal nicht so toll aus, sollte und aber nicht davon abhalten 3 Punkte aus der Alten Försterei zu klauen.
     
  3. Guter Schieri! :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Wär´gut zu wissen , wieviel davon Auswärtsspiele waren? , aber,
    beste Voraussetzungen das endlich zu ändern .:schal::schal:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    7 Spiele auswärts. Davon 1 Remis und 6 Niederlagen.
     
  6. Danke Dir ,
    is´n schlimmes Omen .:facepalm2::kommmalher:
     
  7. Kurioser Weise spricht alles für eine Niederlage, aber genau deswegen kann es wieder komplett anders laufen.

    Irgenwie schwindet meine fußballerische depressive Verstimmung und eine gewisse kleine positive Grundstimmung macht sich breit.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Hanodo gefällt das.
  8. :beer::beer::beer:
     
    janstoike gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das war heute das dritte Spiel in Folge, in dem dieser vollkommen ungeeignete Schiedsrichter einem Bremer extrem hart Gelb-Rot zeigt (Milos in Stuttgart, Milos in München, heute Nuri in Berlin), wenn ich mich nicht irre. Selten so etwas lächerliches gesehen.
    Fast jede Szene falsch gesehen zusammen mit seinem Team. Uns wurden klare Ecken nicht anerkannt und lächerliche Gelbe Karten gezeigt (Füllkrug!). Dazu gab es heute drei Kann-Elfmeter, bei denen er den ersten ewig prüft, den zweiten gibt, obwohl keine 100%ige Fehlentscheidungen und beim möglichen zweiten Bremer Elfer in fast gespiegelter Situation sich die Szene nicht einmal anschaut. Der muss entweder beide Elfmeter geben oder keinen der beiden. Lediglich der "dritte" Bremer Elfer war komplett unstrittig. Das konnte nicht einmal Welz vermurksen. Die Gelb-Rote gegen Nuri war aber der größte Witz seit dem Platzverweis gegen Wiedwald bei Duisburg damals durch Welz' kongenialen Vornamensvetter Stieler. Für die Aktion Gelb zu geben ist immer vollkommen lächerlich und meiner Meinung nach nicht einmal durch die Regeln vertretbar, aber in dieser Situation unfassbar. Außerdem: Die Nachspielzeit, die es in der ersten Halbzeit fraglicherweise nicht gab, wurde dann in der zweiten draufgepackt, um dann sogar noch über Gebühr zwei Minuten für Union draufzupacken (mehr als 8 Minuten wurden am Ende nachgespielt!). Und auch ansonsten macht er einen derart unsouveränen und gleichzeitig arrogant-gockeligen Eindruck bei der Spielleitung. Wahnsinn.

    Außer Aytekin und mit Abstrichen Gräfe hat der DFB wirklich keine guten Schiris mehr zu bieten in der Bundesliga. Puh.
     
  10. Fullquote :tnx:

    Baumann ist ja eh gerade auf Krawall gebürstet, kann ja mal eine offizielle Beschwerde gegen Welz einreichen. Sie bringt zwar nichts, setzt aber ein Zeichen!
     
  11. Lieber nicht , nachher wird uns der Sieg noch aberkannt .:kommmalher:
     
  12. Seh das Positive , WIR haben erstmals unter der Pfeiffe gewonnen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Immer wieder irgendwelche Trottel in Schwarz dabei.
    Grüße
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nicht endlich sowas wie ein transparentes Punktesystem für Schiris einführen? Spieler kriegen Sperren, wenn sie zu viele Karten sehen. Trainer neuerdings auch.

    Das war heute indiskutabel schlecht. DK30 am Anfang 2 Minuten warten zu lassen bis er doch noch prüft, ist einfach schwach. Dass er da in erster Instanz auf Elfer entscheidet, kann man ja noch nachvollziehen. Nach Studium des Videos hätte ich ihn eher nicht mehr gegeben. Aber nach ca. 60 Sekunden Spielzeit war das Spiel aus Sicht von Welz vorbei, ab da hatte er keine Kontrolle mehr. Unfassbar eigentlich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scheisse gepfiffen aber wie erhofft wohl kleinlich.
    Hat eher geholfen.
     
  16. Note 6 von den Blättern.
     
  17. Absolut zu Recht. Katastrophe, der Mann. Die absolute Härte war für mich die gelb- rote Karte für den starken Sahin. Das gibt man nicht einem Vorbelasteten, niemals. Zu früh ausgeführter Freistoß, ja mein Gott. Dann pfeift man, lässt den Ball wieder auf den Ausgangspunkt legen und nochmal ausführen und gut ist. Dann noch diese Nachspielzeit, die er durch die dauernden Videobeweise selbst versaubeutelt hat...Was ein unfähiger Schiri!
     
    gersche gefällt das.