Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 22. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich gesehen und auch schon gehört.
    Einfach nicht zu verstehen. Kennen wir ja leider zu Genüge .
    Du warst lifehaftig dabei!!!??? Schade das dann so ein geiler Tag mit der ganzen Vorfreude so die Mitte des Tages verhunzt.
    Dennoch super Sonntag und hoffen auf ein besseres Spiel mit einem genauso besseren Ausgang .

    Liebe Grüße...an die OBFKW.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Zumindest hab ich ein paar Tore gesehen, ne Bierdusche abbekommen (was für mich zum Fußball dazu gehört) und ne neue nette Forenbekanntschaft gemacht.
    Wenn man das Spiel mal ausblendet, war es dann gar nicht so schlecht. :)

    Dir auch nen schönen Sonntag und viele Grüße zurück, lieber Jan :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  3. Man muss sich nur mal anschauen für was Liverpool einen Elfmeter bekommen hat kurz am trikot gezupft und elfer, und das in England! ;) da wäre das bei uns gleich doppelt nen elfer ^^