Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 16. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    gersche, Jörg Rufer, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  3. Brych und WERDER diese SAISON :
    Bundesliga 1xmal Remis gegenH96
    Pokal in BVB SIEG
    Leipzig 3x und 3x Remis
    Pokal in HH SIEG
    Laut Statistik gibt das ein REMIS
    Also trau keine Statistik die du nicht selber gefälscht hast!!!
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Benni4all hat hier ja schon das relevanteste zusammengetragen, aber ich ergänze noch mal ein bisschen:

    Der letzte Sieg in der Bundesliga war das 2:1 gegen den HSV im April 2017. Die letzte Buli-Niederlage gab es im Oktober 2014 gegen Kölle, ein 0:1. Die letzten drei Spiele gingen allesamt 1:1 aus. Seit 2004 hat er uns in der Buli 25 Mal gepfiffen - es gab 7 Siege, 9 Remis und 9 Niederlagen. Dazu kommen noch 3 Siege und eine Niederlage aus dem DFB-Pokal. In Heimspielen haben wir unter ihm btw eine bessere Statistik: 8 Siege, 7 Remis und 3 Niederlagen aus 18 Heimspielen.
    Der Kicker bewertet seine letzten 5 Partien mit grün-weißer Beteiligung so:
    3,5 am 16.04.2017 gegen den HSV (2:1 Sieg:nohsv:)
    2,0 am 19.09.2017 gegen Wolfsburg (1:1)
    2,5 am 29.04.2018 gegen BVB (1:1)
    2,0 am 25.08.2018 gegen Hannover (1:1)
    5,0 am 05.02.2019 gegen BVB (DFB Pokal/ 5:7 n.E.)
     
  5. Elferentscheidungen beide korrekt, das 1:1 knapp Abseits. Weiß nicht, was der Kicker da für einen Müll schreibt.