Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kampka war übrigens VAR gestern.
     
  3. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Vieleicht sollten wir Ihm die Grindel Uhr :kotz: von Poroschenko (Ukraine) schenken . :wink2::XD::wink2:
     
  4. Apropos Grindel. Der is gestern auch vorm Stadion rum marschiert. :rolleyes:
    @LotteS der is in unsere Richtung gelaufen als du weg warst. Ich dachte er wäre vielleicht der Käufer deines letzten Tickets, is aber dann mit hoher Nase und gesenkten Mundwinkeln an uns vorbei. Hab ich mich wohl getäuscht. :D
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. Jeder Schiri ist besser als der Lederhosenträger von gestern.
     
    suldak gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er sagte noch, wo ist diese @LotteS , die hat mir ein Bier versprochen am Haake Beck Stand, aber Lotte war plötzlich verschwunden und mal wieder nicht erreichbar...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  7. Jeder Schiri ist hoffentlich besser als Siebert,
    better than Siebert

    :schal:
     
    suldak und werderfan0406 gefällt das.
  8. Naja also Sören Storcks brauch ich erstmal auch nicht mehr
     
  9. Vielleicht wurde ich ja damit verwechselt. Ich ging in der Ost in eine Reihe und beim dritten Fan bin ich erstmal hängen geblieben. Ich kannte den gar nicht. Aber er drückte mir erst mal ein volles Bier in die Hand. Bin danach fünf Meter weiter rein. Ich hatte dort dann den ganzen Abend Bier in der Hand ohne zu bestellen. Und obendrein noch, wie geschrieben, kam dazu Bier vom Oberrang.
     
    suldak gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sollst das Bier was er Dir in die Hand gedrückt hat ja auch trinken, sonst wird das nur warm.:D:beer:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Du weisst doch, ich bin immer ueberall und nirgendwo :ugly: Und aus irgendeinem Grund habe ich trotz Telekom Netzes im Stadion und eigentlich auch schon davor bzw drumherum NIE Internet oder Erreichbarkeit :motz: Geht mir maechtig auf die Nerven, insbesondere, wenn man mal was organisieren muss (was mir ja quasi nie passiert :ugly:)
     
  12. Kampka wurde soeben als 4. Offizieller abgesetzt
     
    Jörg Rufer, paule55square und suldak gefällt das.
  13. oha :unglaeubig: davon können wir uns jetzt ja auch wieder richtig viel kaufen
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wollte es auch grade schreiben:

    Kurzes Update zur Schiedsrichteransetzung für #F95SVW:

    Der 4. Offizielle Dr. Robert Kampka wird durch Florian Heft ersetzt. #f95
     
    paule55square und suldak gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich da verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel! :confused:
     
  16. Das Funkloch im Weserstadion ist in etwa so groß wie das Arschloch, das Mittwoch bei der Auswechselung so ne Scheißnummer abgezogen hat.
     
    miloo, suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :kaffee:

    Wow :popcorn:

    Dachte nie dass ein Thomas Müller -ex Nationalspieler :kotz:

    Sich in der Art unsportlich zeigt und innerhalb von zwei Tagen mit Presse-Couch , so einen Tinnef
    Über Social Media abgibt :vertrag: :mad::mad::denk::frech: :facepalm: :dagegen::dagegen::dagegen:


    :dagegen: :crazy: :wall: Fui , fui, fui

    :wink2: Ein wahres Vorbild, Nationalspieler, und Respekt-Person lässt Taten den Worten folgen :wink2:

    :schal: :klatsch: :top: Option: sich den Ball schnappen und 10m absichtlich links daneben setzen. :schal::top: :wdance:

    :wdance::wdance::wdance:War dann doch zu viel mit der „GRÜN WEISS“ Brille. :wdance::wdance::wdance: