Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein dreckiger, gekaufter ...(hier könnte ihre Beleidigung stehen)
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Weiß jemand, wo sein Auto steht?
     
  3. In der Tiefgarage....
     
  4. Bester Schiri überhaupt..und dieser VAR ist auch ein Weichei :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Vermutlich in München, da ist es sicher
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Dieser gekaufte Betrüger entscheidet das Spiel. Unfassbar.
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Marco Fritz wäre definitiv besser gewesen :D
     
    SkankinPenguin, mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und da schreib ich noch " Der Schiri sollte keine Rolle spielen "
    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft , glaub ich hätte den Schiri als Spieler eine geknallt!!!!!!!!!!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Tja.
    Warum geht der Schiri nicht raus und guckt sich die Szene nochmal an:roll:
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  10. Weil er die Bayern im Finale wollte. Und weil es dafür Geld gibt.
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Das hätte er nur getan, wenns auf der anderen Seite passiert wäre :ugly:
     
  12. UND DER SCHIEDSRICHTER IST... eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) , Arschgesicht usw mir fallen soviele beleidigungen ein das ich dann wohl gespeert werden würde
     
    Juri, LotteS, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er ein arroganter... [der Rest wurde aus reinem Selbstschutz zensiert]
     
  14. Im Halbfinale schickt der DFB seinen besten Mann - ich will den Siebert nie wieder ein Werderspiel pfeiffen sehn. Soll der in seinen neuen Audi einsteigen und mit dem Hoyzer einen Heben. Alles richtig gemacht. Ehrenmann.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. letztes halbfinale einen elfmeter an bayern verschenkt, dieses halbfinale erneut. aber der bayernbonus ist selbstverständlich nur eine düstere legende. wie der klimawandel.
     
    Exil-Ostfriese, MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  16. DAS war in 1000 Jahren KEIN Elfmeter! Wozu gibt es diese bescheissenden Spacken in den Videokammern? Wer das in der Situation durchwinkt, wohlbemerkt: Coman hatte NULL Chance an den Ball zu kommen, weil er sich selbst die Pille zu weit vorgelegt hatte, der ist eindeutig zu 110 % geschmiert!
    WIEDER mal wurden wir beschissen und das in so einem wichtigen Spiel im eigenen Stadion!
     
  17. Joooh.

    Wir hatten das Spiel gerade gedreht und das gefiel dem SR nicht. Er hatte 2 Minuten nicht aufgepaßt und schon stand´s 2:2. Da mußte eben ein falscher Elfer herhalten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde ihm mal empfehlen TSV Bruckhausen gg Osman Genc zu pfeifen!:D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest