Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    masamse gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  3. Oha, was für´ne Grottenbilanz ...

    Beste Voraussetzungen für den Gegner.

    Wer wählt eigentlich den SR aus ... Bayernfans? Jetzt schon - zumindest statistisch - die 2. Katastrophenauswahl für 2 Spiele gegen die Bayern in wenigen Tagen. :ugly:
     
  4. Wieso schon wieder so ne Pfeife???? :schock:

    Felix Brych pfeift den HSV. Is zwar jetzt auch nicht mein Favorit aber der is wenigstens nachvollziehbar.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider kann man nicht jedes Spiel einen Aytekin haben :heul:
     
  6. WIR dürfen den einfach nicht zum Thema machen , fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Solange er das genauso sieht is alles paletti :beer:
     
  8. Müssen die Tore eben so fallen, das sie unstrittig sind, feddich!
     
    Grün#009556 gefällt das.
  9. .... also nicht Marco Fritz, wie es Weserpizarro24 orakelte.
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Letztes Mal war es die Vidal-Schwalbe, davor - noch klarer spielentscheidend - wurde Prödls Siegtor in München aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Wenn heute wieder so eine Sch... passiert..., weiß nicht, wie oft man sich so etwas gefallen lassen würde.
    Ich vertraue einfach darauf, dass Werder heute Abend so stark ist, dass wir von so etwas unabhängig sind!
     
  11. na dann wollen wir uns in einem DFB Pokalhalbfinale mal wieder so richtig vom Schiedsrichter beshicen lassen! :wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach Leute.:(
    Scheiss auf den Schiedsrichter.
     
  13. Ist das von der DFL gewollt?
    Wie schon gesagt: erst Prödls Tor, dann Vidals Schwalbe...
    wenn heute wieder etwas Ähnliches passiert glaube ich an keine Zufälle mehr.
    Was ich aber ebenso wenig will, ist eine Verpfeifen pro Werder; so als "Wiedergutmachung".
    Ich will, dass wir fair und unparteiisch gewinnen oder verlieren:
    ganz ohne Beeinflussung der Schiedsrichter!
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Dann wäre es lieber doch der Marco Fritz geworden ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Konzentriert euch doch nicht jetzt schon auf den Schiedsrichter.
     
  16. Der Schiri ist mal wieder Schuld wenn wir verlieren sollten :p
     
  17. Nicht so frech mein Freund :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Nix darf man hier :beleidigt:
    :D
     
  19. Und der Schiedsrichter ist...ein glühender Bayernfan. Der schläft doch in Bayern Bettwäsche. Das ist nie ein Elfmeter.
     
    MrDave7 und mezzo19742 gefällt das.