Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Grün#009556, 18. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Schiedsrichter für #fcbsvw:


    Tobias Welz

    Rafael Foltyn

    Holger Henschel

    Martin Petersen

    Felix Zwayer & Mark Borsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Hanodo gefällt das.
  2. In den letzten 8 spielen unter Polizist Welz hatte der SVW zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

    Weltfussball.de zählt das kommende Spiel schon als Unentschieden.
     
  3. Ach hat das die FIFA diesmal entschieden? :D Ok. Ich geh dann gleich mal nen Tippschein abgeben. :vertrag:
    Danke für die Info, werter Neuzugang! (?) :) :beer:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sei Dank, daß er nicht das Pokalspiel pfeifft.
     
  5. Abwarten
     
  6. Pokalspiel pfeift Marco Fritz :ugly:
     
  7. 6 Siege / 1 Unentschieden / 5 Niederlagen

    Davon eine im dfb Pokal nach Elfmeterschießen ...
     
  8. Deshalb ja :top:
     
  9. ... dann ist doch alles klar. Unentschieden am Samstag und Sieg vor Elfmeterschießen am Mittwoch
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mit leben. Sieg am Samstag würde mir aber noch besser gefallen. Einmal muß das erste Mal sein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. ... wieso pfeift Daniel Siebert und woher die Falschmeldung von Marco Fritz ?