Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 15. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Souveräne Leitung gab allerdings auch kaum bis keine strittigen Szenen.
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wär's doch ein Bayer, denn die Unterfranken zählen sich doch nicht dazu.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Noch eine Ergänzung : die Oberfranken sind die ELITE Bayern´s , zumindest meinen sie das immer .
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis dahin bin ich noch nicht gekommen, danke für den Hinweis.
     
  5. So? Das is mir aber neu.
    Hier wird ganz schöner Scheiß verbreitet
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also meine Beste ,
    ich habe diesen Aussagen 1996 in Bad Mergentheim von mehreren Oberfranken um die Ohren gehaut bekommen , sollten die sich alle irren ?
     
  7. Toll wie du alle über einen Kamm scherst. Und auch gut zu wissen wie du mich hier zu sehen scheinst. Is abgespeichert. :top:
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch wat zickig;)
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , wenn´s du hier etwas in den falschen Hals gekriegt hast , hier geht es um reine Ironie , und hat weder was persönliches noch beleidigendes , was dieser Satz zu sagen hat.
    Die damaligen Oberfranken haben es jedenfalls mit den nötigen Augenzwinkern rübergebracht .
    Dein Satz , wie ich dich seh , ist für mich sehr irritierend , den kann ich halt nicht nachvollziehen .
     
  10. Und nun btt: fand ihn gut, weil er viel hat laufen lassen. Mindestens die Hälfte der Schiris hätte bei unserem 2:0 das Foul an Egge gepfiffen OHNE den Vorteil abzuwarten und ein weiteres Viertel dann die Gelbe nicht gegeben. Das war stark. 5 Minuten Nachspielzeit für mich übertrieben, aber gut, hat uns ja noch das 3. Tor gebracht.
     
  11. Es waren nur 4. Eine war allein für JP
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    aytekin ist wahnsinnig gut und hat das heute einmal mehr gezeigt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im LEV-Forum waren aber einige gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Sie sind der Meinung, er hätte viel FÜR Bremen laufen lassen.
    Nun ja, sie haben verloren, wäre hier Forum genauso. ;)
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand seine Leistung vollkommen in Ordnung. Er hat anfangs auch mit Ermahnungen gearbeitet und Bender dann folgerichtig die erste Gelbe verpasst, sonst hätte der unsere Spieler weiter umgeholzt (vgl. vs. Hertha - Stark), Vorteile abgewartet, Zeitspiel von Pavlenka sofort und richtig mit Gelb bestraft und ebenfalls gab es für taktische Fouls auf beiden Gelb. Ansonsten für Spielfluss gesorgt. Weiß nicht was die Leverkusener da haben, wollten die noch mehr Freistöße kurz vorm Sechszehner, weil sie anders keine Tore schießen können?
     
  15. :tnx: Aytekin hat wie immer nen sehr souveränen, empathischen Auftitt gehabt. War auch richtig nicht gleich mit gelben Karten um sich zu schmeissen, sondern gezielt im Spiel das ein oder andere Zeichen (gelbe Karte) zu setzen um das Spiel im Griff zu behalten. Beide Teams sind/waren ja auch im Normalfall sehr fair und sind eher technisch veranlagt.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, das er den Vorteil vor dem 2:0 so schnell erkannt hat. Viele Schiris hätten nur das Faul gesehen und abgepfiffen.
    Aytekin ist für mich einer der besten.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Viele seiner Kollegen sind n'Kopf kleiner und haben nicht seine Übersicht
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.