Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 15. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deniz Aytekin (SR)
    Christian Dietz (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Christian Leicher (4. Offizieller)
    Günter Perl (VA)
    Patrick Alt (VA-A)

    In der Bundesliga hat Deniz Aytekin bisher 20 Spiele mit Bremer Beteiligung gepfiffen. Davon gewannen wir 7, spielten 6 Mal Unentschieden und verloren 7 Spiele. Zusätzlich pfiff Aytekin noch zwei DFB-Pokal-Spiele, die beide gewonnen werden könnten.
    Auswärts gewannen wir übrigens 4 Mal, teilten uns viermal die Punkte und verloren 6 Partien.
    Laut dem Kicker hat Aytekin insgesamt 158 Matches gepfiffen und eine Durchschnittsnote von 3,02. In den 20 Partien mit grün-weißer Beteiligung hatte er durchschnittlich eine Kicker-Note von 3,00. Dabei hat er sich vor allem in den letzten 3-4 Jahren leistungstechnisch gesteigert.
    Im letzten Werder-Spiel bekam er eine 2,5. Das Spiel gewannen wir mit 3:1 gegen Golfsburg.
    Das letzte Auswärtsspiel unter ihm, hatten wir am 30. September 2017. Damals spielten wir 0:0 in Hamburg. Den letzten Auswärtssieg unter ihm verbuchten wir am 18. Februar 2017, als wir 2:0 in Mainz gewannen. In Mainz kassierten wir auch die letzte Heimniederlage. Das ist inzwischen fast 5 Jahre her. Wir verloren dort am 12. April 2014 3:0.
    Werder gegen Leverkusen pfiff Aytekin bisher 3 Mal. 2 Mal spielten wir zu Hause Unentschieden und einmal verloren wir in Leverkusen mit 1:0. Diese Partie vom 27. April 2013 war die letzte gegen Leverkusen, die Aytekin für uns pfiff.


    Bisherige Schiedsrichter (Noten laut Kicker.de):
    Benedikt Kempkes (Worms): 3,0
    Dr. Felix Brych (Hannover): 2,5
    Sörens Storks (Frankfurt): 4,0
    Daniel Schlager (Nürnberg): 2,0
    Felix Zwayer (Augsburg): 3,0
    Guido Winkmann (Hertha): 2,0
    Tobias Welz (Stuttgart): 2,0
    Martin Petersen (Wolfsburg): 3,5
    Christian Dingert (Schalke): 2,5
    Marco Fritz (Leverkusen): 2,5
    Tobias Reichel (Flensburg): 3,0
    Guido Winkmann (Mainz): 2,0
    Sören Storks (Gladbach): 2,0
    Bastian Dankert (Freiburg): 2,0
    Christian Dingert (Bayern): 4,0
    Marco Fritz (Düsseldorf): 3,5
    Guido Winkmann (Dortmund): 2,0
    Markus Schmidt (Hoffenheim): 2,0
    Bibiana Steinhaus (Leipzig): 3,0
    Marco Fritz (Hannover): 2,0
    Markus Schmidt (Frankfurt): 2,0
    Dr. Robert Kampka (Nürnberg): 2,5
    Dr. Felix Brych (Dortmund-Pokal): 5,0
    Sören Storks (Hertha): 4,5
    Robert Hartmann (Stuttgart): 3,0
    Martin Petersen (Schalke): 5,5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
  2. na ENDLICH bekommen wir mal nen guten Mann!!! Aytekin ist mMn unser bester Schiri! Hat n sehr gutes Fingerspitzengefühl und ne sehr KLARE, faire, großzügige Linie! Er hat zwar auch schon genug gegen uns gepfiffen, aber dann war das zu 95 % auch gerechtfertigt finde ich.
     
  3. Ja, das isser. The Best of the Best!!!! :klatsch: Das wurde aber auch Zeit! :schal:
    Er strahlt immer so ne Ruhe aus :love: Is bestimmt auch bei den Fußballern beliebt. :)
     
    Exil-Ostfriese, tantekaethe72 und gersche gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    uijuijui in meinen Augen auch einer der besten, hoffentlich kann er diesem von uns auferlegten, enormen Erfolgsdruck auch standhalten ;) :)
     
  5. Ich kann mich an kein Spiel in der Bundesliga in den letzten Jahren erinnern, dass er schlecht gepfiffen hätte. Das packt er schon, gersche :)
     
    gersche gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aytekin ist mittlerweile ein Guter.
    Er und Gräfe sind momentan meine Favoriten.
     
  7. :tnx::tnx::tnx: das sind auf JEDEN FALL zwei "Unparteiische"!!! :top:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber wenn ich an die Anfangszeit von Aytekin denke, wow, der hat mal richtig beschissen gepfiffen, Junge, Junge.
     
    mezzo19742 und gersche gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann mich noch ganz genau an die oben angesprochene 1:0 Niederlage gegen LEV erinnern, das weiß ich deshalb, weil ich ihn danach richtig gehasst habe :mad: :kommmalher:, zudem war es glaube ich das Spiel, wo die Werder-Fans trotz Niederlage noch ewig im Stadion geblieben sind und die Mannschaft gefeiert haben, sodass die dann nochmal rausgekommen sind - !!Gänsehaut!! - auf jeden Fall hat er nach einer gefühlten Ewigkeit auf Elfer für Leverkusen entschieden, das war schon mehr als strittig, viel schlimmer war, dass es davor Abseits von Lev war... und sowas im Abstiegskampf, auch seine ganz Art war einfach nur herablassend und arrogant... in der gleichen Saison hat er uns auch davor schon ähnlich arrogant das Spiel gegen Hannover zerpfiffen (3:2 in der letzten Minute durch Huszti - so bitter), um so erstaunlicher war seine Entwicklung in den Folgejahren und mir ist es anfangs echt schwer gefallen, diesen Kerl als gut einzustufen, aber selbst ich musste das anerkennen. Einer der wenigen, die Ihren Stil deutlich zu Gunsten des Spiels angepasst haben, ob bewusst oder unbewusst spielt dabei auch keine Rolle. Keine Selbstdarstellung, ruhig und gelassen, klare Linie.

    Ich hoffe er bestätigt diese Einschätzung und wir sehen eine faire und unaufgeregte Spielleitung.
     
    Nico Bellic, suldak, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daran erinnere ich mich auch, und wie er hier dann zerissen wurde. :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Aytekin ist der Beste. Könnte sich eine Glatze rasieren und sich in Collina umbenennen :)
     
    Nico Bellic, suldak, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  12. Is ja cool. Dass du dass noch gefunden hast :D :top:
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    eigentlich habe ich das gesucht, denn hier sieht man noch wie die Spieler rauskommen:

     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aytekin war für mich in seinen Anfangsjahren unterirdisch. Damals konnte ich null nachvollziehen, was er in der Bundesliga zu suchen hat. Danach hat er aber eine Leistungssteigerung genommen, wie ich sie noch nie bei einem Schiri erlebt habe. Seit ca. 2 Jahren ist er für mich der beste Bundesligaschiri. Da muss man auch mal Respekt zollen. :top:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge soll ja ein FRANKE ,also kein OBERF. sein , kann was werden .
     
  16. Wird ein Heimspiel, ganz klar

    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Was willst du damit sagen?
     
    FatTony gefällt das.
  18. Ich dachte ich stehe mega auf dem Schlauch und habe mich nicht getraut zu fragen was du jetzt fragst ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Na dann sind wir mal auf die Antwort gespannt ;)
     
    FatTony gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das möchtest du wohl gern wissen ?
    Dann sag ich´s dir : Wär er ein Oberfranke :top:, dann wird´s auf alle Fälle was .:klatsch:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.