Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn man dann am Sonntag die zweite Liga schaut und Aytekin pfeift Erzgebirge Aue - Duisburg, dann frag ich mich ob die, die die Schiedsrichter ansetzen noch alle Latten im Zaun haben!
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Schiris ist es wie bei den Spielern, die jungen müssen langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Dabei sind Fehler nicht ausgeschlossen. :)
     
  3. mit einigen Fehlern kann ich leben, mit Parteilichkeit und Benachteiligung nicht!
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bei den Schieris darf es aber auch nicht jung und alt geben, sonder nur gut und schlecht. Für mich steht da Qualität ganz klar oben. Und ihre bescheuerte Altersgrenze is eh n Witz. Das beste Beispiel war ja damals der Collina. Nur weil er die Altersgrenze überschritten hatte wurde der beste Schiedsrichter der Welt aussortiert. Das is ja schon Diskriminierung.
    Ich wäre dafür, dass es genau so eine Rangliste geben.müsste. Die schlechtesten 2 steigen ab und zwei dafür auf. Aber das geht ja nicht wegen der Mauscheleien :D
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. da sprichste n wichtiges Thema an! wer glaubt das in diesem Millionen, oder besser gesagt Milliardengeschäft alles mit rechten bzw. fairen Dingen zugeht, der lebt in Lummerland! der Fall Hoizer war mMn nur die Spitze des Eisberges! da schlummert noch viel mehr und da hackt einer Krähe der anderen auch kein Auge aus! IMMER wenn es um Geld und/oder Macht geht passieren Schweinereien! das fängt mit klitzekleinen Ferkeln, der Marke "kannste nich mal..." an und hört mit riesigen Schweinen der Marke "damals haste doch auch..." auf!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt, der hat das gepfiffen?!
    Der hat sich sehr gemacht, damals war der unerträglich.
    Mittlerweile einer der Besten, die wir haben, was ist da passiert?
     
  7. ...... der hat gelernt ...... dazu die nötige Reife/Erfahrung.
     
  8. Der Brych hat glaub ich den HSV gepfiffen. Is zwar auch nicht so mein Freund, aber was uns die letzten beiden Spiele für Trollos gepfiffen haben. Alter Schwede... Die lagen aber ganz unten in der Probierkiste.
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  9. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim HSV hat Felix Zwayer gepfiffen ;)
    Brych hat am Montag Hoffenheim -Leipzig gepfiffen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.