Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt halt scheinbar nicht genügend gute und objektiv pfeiffende Pfeiffen (die 2. Pfeiffe war Absicht :D).
    So kommt Werder öfter in den "Genuss" der anderen Kategorie.

    Uns fehlt auch bis heute der Bayern-Bonus.
    Vielleicht sollten wir - ab jetzt ;) - einfach 3-8 mal Meister hintereinander werden, dann wird´s auch was mit den Pfeiffen ;).



    Bis dahin heisst es bei krasssssssen Fehlern:
    Videobeweis und/oder Einspruch von Vereinsebene (letzteres fehlt mir beim "lieben" SV Werder manchmal).
     
    suldak gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fehlt noch: die pfeiffende Pfeiffe Pfeiffer - alle mit 3"f". Ist blöd, aber fällt mir gerade so ein. :)
     
  3. Ich fand/finde die Rechtschreibreform ziemlich blöd. ;)
    Deswegen schreib ich jetzt ab und zu extra so wie es mir grad gefällt. Es interessiert ja sowieso niemanden mehr wirklich was richtig oder falsch ist. Früher war das - weil es im grunde nur ein richtig gab - einfacher mit der Rechtschreibung (was aber nicht gleichbedeutend mit "früher war alles besser" ist). ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    obwohl es manchmal echt grausig ist, was so abgeliefert wird. So ganz ohne darf es auch nicht gehen.
     
    suldak und LotteS gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, würde ich schon machen. Aber erst ab übernächster Woche oder so, da ich nächste Woche erstmal im WLAN-Freien Urlaub sein werde.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Also irgendwo in Deutschland...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das könnte man wohl meinen xD
    Aber tatsächlich geht's nach Holland in die Nähe von Amsterdam. Das es kein WLAN geben wird ist aber meine eigene Entscheidung.
     
  8. Unfähig oder kriminell?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei ihm stellt sich mittlerweile nur noch die frage, was er gegen werder hat.
    das war nicht das erste mal.
     
  10. Note 5.... Peinlich was in der Bundeliga pfeifen darf..Hauptsache selbstgefälliges Auftreten
     
  11. Zweite Woche in Folge, wo Schiedsrichter so ne miese Zweikampf-Bewertung haben.. da braucht man auch gar nicht erst mit dem VAR anfangen, wenn es bei den Schiris schon bei den Grundlagen mangelt.. :mad:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Zu seiner Leistung: echt -> hartmann
     
  13. ... eine Pfeife.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Das Wort fiel mir nicht ein...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klare Fouls gegen uns nicht gepfiffen, Vorteil abgepfiffen obwohl Werder schon vor dem Tor der Stuttgarter war. Miserabel der Schiri. Note 6
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grausam und nur noch peinlich was der DFB da Woche für Woche bei uns aufbietet an Unfähigkeit.
    Und das trotz Fernsehbildern in HD.
    Videobeweis bedeutet für mich nur noch die Unfähigkeit dieser unfähigen Unparteiischen zu belegen.
    Schlimmer geht immer, wie man nach Stork nun heute erneut feststellen durfte.
     
  18. Ja, wenn bei solchen Fehlentscheidungen nicht durch den VAR eingegriffen wird, hat er meiner Meinung nach auch seine Funktion verfehlt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf...
     
    Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  20. die ... hat uns immer schon verpfiffen! Das Spiel damals gg Lautern war die Obersauerei! Das ganze Spiel hat er gegen uns gepfiffen und in der Szene als Prödl schwer verletzt wurde nicht mal gelb gezeigt! Das Bein war in ZWEI Metern Höhe am Kopf!!! JEDER aber auch wirklich JEDER im Stadion hat es gesehen!



    schaut Euch die shice noch mal an! Hartmann hat FREIE SICHT auf die Szene! Erklär mir das bitte einer!