Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiler Arsch!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Korrekt, Gladbach hat z.B. gar keinen Punkt gegen die geholt..:lol:dafür holen wir z.B. eventuell gegen Gladbach keinen..weiß nicht genau was das jetzt Aussagen soll.. :D
     
    JSFiVE, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    So einfach ist es auch wieder nicht.
    Wenn du gegen einen Gegner spielst der ne härtere Gangart bevorzugt und der Schiri gefühlt Alles laufen lässt hast du einen deutlichen Nachteil.
    Das wir kein Mittel gefunden haben stimt aber das gehört halt auch zur Wahrheit.
    Ich kann mich an ein ähnliches Spiel vor 3 Jahren meine ich in Augsburg erinnern,wo der Schiri so gepfiffen hat dass wir 3-1 verloren haben,so extrem war es zum Glück gestern nicht.
     
    R.Schröder, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. Der Schiri hat durch seine Art des Pfeifens die Hertha klar bevorzugt. Und das ist scheiße und macht das Spiel kaputt. Punkt.
     
    R.Schröder, LotteS und cornholio gefällt das.
  5. Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Doch, ist es..wir haben uns von den Berlinern den Schneid abkaufen lassen..da muss man auch mal dagegen halten. Fussball ist immer noch Körperbetont und kein Männerballett..Wie gesagt, für mich gab es da 2-3 Fehl/Entscheidungen, die er definitiv anders hätte bewerten müssen..
    Ändert aber nichts an unserer schwachen Gesamtvorstellung, die glücklich mit 1 Punkt belohnt wurde..egal, nehme den trotzdem sehr gerne..:D
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  7. Jein, in der 1. Hälfte..Arschbacken zusammen und dagegen halten
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, denn die Leine, an der er uns gehalten hat, war deutlich kürzer. Nehme das Foul vor dem Freistoß, der zum Alukracher wurde. Klar in jedem Spiel ist das in meinen Augen ein Foul, nur Bargfrede berührt ja wenigstens noch den Ball. Noch eklatanter das vermeintliche Offensivfoul von Eggestein. Da war da nichts mehr mit einer großzügigen Linie.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann sein Mißfallen auch durch Umschreibungen ausdrücken und das ist Kohfeldt gestern direkt nach dem Spiel bestens gelungen.
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Zum Thema mit gleicher Härte dagegen halten: Bisher hatte fast immer die Mannschaft den Nachteil, die mit der Härte nachziehen wollte, da die die gelben Karten kassiert hat.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, denn wenn das erfolgt, kommt den Schiris meistens die Erkenntnis, Flagge zeigen zu müssen.
     
  12. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist richtig was du sagst, aber das Spiel wäre ein anderes geworden wenn Stark vom Platz geflogen wäre, aber hätte hätte......
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    das kein bashing, schlechteste Schiri Leistung seit langem und das von ihm nicht das erste mal, sind immer noch Menschen stimmt, aber auch immer noch Profisport wo er mit seinen Leistungen meiner Ansicht nichts zu suchen hat.
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn der Schiri KLARE gelbe Karten nicht gibt liegt es AUCH(!) am Schiri.
     
  15. In welche Richtung es ein anderes Spiel geworden wäre..wer weiß wer weiß..:)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Wahrscheinlichkeit(!) eine Vorteils für Werder wäre groß gewesen. Die Frage ist natürlich, ob Stark nach der ersten GK nicht anders rangegangen wäre und deshalb kein Rot bekommen hätte. Das er nicht eine Gelbe hatte ist aber eine Frechheit...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also das sagt aus, dass wir 3:0 gegen Bayern gewinnen...:D
     
    Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    die schiedsrichter machen das allerdings nur nebenberuflich.
     
  19. Ich glaub schon, dass Dardai seinen Rüpeln gesagt hat, auf Härte stehen die Bubis Eggestein usw. nicht, dann verlieren die den Faden.

    Das hatten wir auch schon, da sollte Kohfeld
    (diese verdammte Rechtschreibkorrekturhilfe, von wegen...
    ätzend, jedesmal muss man bei Kohfeld aufpassen- schwup- schon verändert und geiselnde Kommentare)
    was überlegen, aufgefallen ist es ihm ja auch.
    Für Dardai war es nur eine Momentlösung, kann er natürlich nicht immer spielen, denn so eine Lusche hat er auch nicht jede Woche,

    dennoch es beweist unsere Entwicklung und unser Standing, wenn der Gegner zu solchen (billigen) Tricks greifen muss.
    Macht einem auch etwas stolz.

    :klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:
     
  20. Auch wenn wir hart gespielt hätten, die wären garantiert immer noch Hertha gewesen.
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.