Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sören Storks (SR)
    Thorben Siewer (SR-A. 1)
    Markus Schüller (SR-A. 2)
    Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
    Dr. Robert Kampka (VA)
    Pascal Müller (VA-A)
     
    Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Störk:
    4 Spiel
    1 Sieg
    3 Niederlagen.

    Letztes Spiel im November '18 gegen Gladbach (1:3 Niederlage).
    Letzter Sieg gegen Frankfurt im September '18 (2:1 Sieg).
    Die anderen Spiele waren im April '18 gegengegen Stuttgart (2:1 Niederlage) und im Oktober '17 gegen Augsburg (3:0 Niederlage).
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. ... verstehe ich ehrlich nicht, was Oberfrankenwerderanerin daran gefällt.
     
  4. Mir gefällt es, dass Hanodo sich die Mühe gemacht und diese Statistik gepostet hat. ;)
     
    Jörg Rufer, suldak, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  5. Dann wird´s dringend Zeit für den 2. Sieg :D . Das kann ja sooo nicht weitergehen.
     
  6. hei! wie schön! dieser Schiedsrichter ist uns doch allen in Erinnerung geblieben, oder?



    Wollen wir mal hoffen das wir ihm zuerst n paar Scheinchen in die Socken gesteckt haben ;) wir werden sehen was passiert!
    Ich zumindest werde ein sehr genaues Auge auf diesem Spiel haben :opa::wink:

    Spaß beiseite: Ich kann mir nicht vorstellen das Ein Bundesliga Club sowas machen würde. Das Wettumfeld in Berlin hingegen sehr wohl ... und was die Schiedsrichter betrifft: ... HOITZA! Entschuldigung! Ich musste niesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz schlechtes Kino
     
  8. R A F A T I 2.0 ??

    5 Fehlentscheidungen in 25 Minuten ... Respekt :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder macht es so gut er kann.
     
    cornholio, Jörg Rufer und Theonlein gefällt das.
  10. Wenn das seine bestmögliche Leistung ist möchte ich nicht sehen, wie er pfeift, wenn er nicht sein bestes gibt:muede:
     
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Schiri is ne Graupe
     
  12. Alter Schwede bist du ne Pfeife ey. Und sowas darf Bundesliga pfeifen...
     
    Jörg Rufer und JSFiVE gefällt das.
  13. Das Spiel hätte gleich von Beginn an eine klare Linie benötigt. Die gabs nicht, also konnten die Herthaner treten, wie sie lustig sind -- gab ja schließlich keine Linie. Schwache Leistung. Der war mit dem Spiel heute überfordert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. "Armer Kerl", da hatte er zu Anfang gleich dicke Aussetzer, die auch Lothar klar erkannte und Unverständnis der Nichterkennung auslöste,

    da werden seine Fehler bundesweit heute Abend im Sportstudio aufgearbeitet und sicher thematisiert werden,
    Pech,
    aber verdient ;)
     
  15. Ich hab kurz überlegt, ob uns ein Drecksack ala Dortmunder Däne gefehlt hat, der den Schiedsrichter durch Gegenhärte gezwungen hätte, einzuschreiten, damit ihm das Spiel nicht entgleitet.
    Wie gesagt, kurz überlegt

    :schal:
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich wurde das Foul an Klaassen durch den VA überprüft, auch der hat nicht richtig entschieden.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ernsthaft? das wäre ja richtig lächerlich.

    e: ja, stimmt, darf ja nur bei roten karten einschreiten.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    war heute einer der schlüssel für das gelingen des herthaner matchplans.

    der hätte auch nur einschreiten können, wäre das eine rote karte gewesen, also als notbremse zu werten gewesen. da nur ein nicht geahndetes foulspiel (gelb) vorlag, konnte er meines wissens nichts machen.
     
    Slipringbody und JSFiVE gefällt das.
  19. Ich musste eben direkt an Delaney denken. Davy provoziert die Herthaner, bringt sie aus der Ordnung und aus der Konzentration. Dann ein Last-Minute-Konter, Freistoß - Tor! Und wie sagte Thomas einst: "In Kopenhagen haben wir Rudelbildungen als taktisches Mittel benutzt".
    Wie gesagt, eigentlich ein dummes, unreifes Verhalten von Klaassen, aber ich habe ihn auf emotionaler Ebene komplett verstanden, und ich bin sehr stolz, dass er die Werderraute trägt. Ein richtiger Führungsspieler. Trotzdem war das Tor am Ende natürlich Glück und der Torschütze heißt Pizarro:klatsch:. An der Stelle nochmal: Glückwunsch alter Mann!:D:wdance::wink:
     
  20. Ist nicht unser Schiri den man sich wünscht .
    Hätte er eine Linie die jedem Gerecht wird würde keiner was sagen , aber dieses hin und her in den Entscheidungen , dass geht gar nicht .
    Du mußt immer mit der Hoffnung leben , hoffentlich haben wir im nächsten Spiel einen gestandenen Pfeiffenmann..
     
    R.Schröder und JSFiVE gefällt das.