Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. Robert Kampka (SR)
    Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
    Tobias Christ (SR-A. 2)
    Markus Sinn (4. Offizieller)
    Sascha Stegemann (VA)
    Johann Pfeifer (VA-A)
     
    Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Kampka hatte unser Team in der Bundesliga bisher 3 Partien. Zwei mal hat Werder verloren (4:2 gegen Bayern und 2:1 gegen Frankfurt) und einmal gab es ein Remis (0:0 gegen Köln).
    Diese Saison hat er noch kein Spiel von Werder gepfiffen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Truppenarzt bei der Bundeswehr , das kann ja was werden .
     
  4. Oha...hat jemand hier das Alter und erinnert den Fernsehfilm "Der Pott" (1970 von Peter Zadek)?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: @Benni4all hat zwar das Alter, aber der erinnert sich schon meistens an nichts mehr...*duck und weg* :party::D
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Ich will es wie Kohlfeld halten,
    im Stadion will ich mich nicht mehr vom schwarzen Mann ablenken lassen, egal wie unterschiedlich er Fouls auslegt,
    egal ob er eine kleine Berührung abpfeift und hartes Einsteigen weiterlaufen läßt,
    egal,
    ich will mich aufs Spiel konzentrieren,
    aber wie soll das gehen, er kommt mir dauernd dazwischen,
    nächstes Spiel schaffe ich es,
    es wird aber auch schon besser, ich geb mir wirklich Mühe,
    ((warum läuft er dauernd in unsere Räume und stellt sie zu?
    Hat einer schon mal die Laufwege untersucht))
    sonst endet das ganz falsch...

    :)