Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :kaffee: bis auf den VA na Ja :kaffee:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich verbinde so gar nichts mit Schmidt. Hab mir den jetzt mal angeguckt. Zwei Spiele die er bei Werderspielen gepfiffen hat waren eine glatte 6 beim Kicker. Bei dem einen wurden wir klar bevorteilt, bei dem anderen sowohl als auch. Insgesamt aber gute bis mäßige Leistungen bei Spielen von Werder.
     
  3. Ich will mal nicht wieder im Voraus schimpfen. :opa:
    Hoffentlich muss ich das dann nicht hinterher. :denk:
     
  4. Ich kenne nur sein Gesicht. Zu Schlimmerem hat es anscheinend noch nicht gereicht.
    Also.. Ich weiß nicht wo sein Auto steht. :D
     
    FatTony gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    In ganz frühen Zeiten : es spielte sich in meiner Heimat ab ( heute Heidekreis ) , der Schiri kam mit dem Moped , was sich im nachhinnein als
    persönlich Pech entwickeln sollte .
    Nun pfiff er recht gewünungsbedürftig , darauf hin blieb den Anhängern meines Stammvereins nichts anderes übrig genau dieses Teil in den Baum und zwar in die Krone zu hängen .
    Es wurde nicht überliefert wie und womit er seinen Weg nach Hause antrat.
    Jedenfalls dem KICKER war diese Geschichte doch einige Zeilen wert.
    Nun zum aktuellen : Der Schiri sollte für UNS als WERDER nie die Rolle spielen , WIR sollten die ROLLE spielen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der Schieri KANN aber eine Rolle spielen, auch, wenn man das gar nicht möchte.
    Ich bin diesmal völlig neutral :tnx:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich muß Dich da korrigieren : Der Schiri muß eine Rolle spielen und wir möchten das auch , weil er ja neutral ist .
     
  8. Was für ein blindes A...l.ch. Warum bekommen wir vorwiegend solche blinden Pe..er? Scheiß DFB mit seinen ganzen Klappspaten an der Pfeife!
     
  9. Das Handspiel vor dem 1:1 hätte er ruhig sehen dürfen. Ansonsten okay.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt wird sagen, das Handspiel von Moisander auch, also auch hier am Ende unentschieden. ;)
     
  11. Und Bremen wird sagen, dass es vor dem Strafraum war. Ob der anschließende Freistoß reingegangen wäre, weiß Gott allein. Aber nach dem Frankfurter Handspiel folgte eben das Tor.
     
    Slipringbody gefällt das.