Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das darf doch nicht wahr sein!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Kann den mal einer abstellen, warum pfeifft der uns immer, das ist doch eine Verschwörung, ohne Scheiß ich brech ins Essen!!!:kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ey...geht's noch?!!! :schock:
    Hat der Verwandtschaft in Norddeutschland zum Pennen, oder wieso wird der uns schon zum dritten Mal angetan? :puck:
     
  4. Der Fritz ist ein Guter...:D
     
  5. ...Koch, Maler, Banker oder was? Aber bestimmt nicht Schiedsrichter :D
     
  6. Das erste Spiel der RR steht an und schon wieder über den Schiri am jammern..:lol: wenn unsere Leistung stimmt, ist es egal welcher Schiri die Partie leitet..:D
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Ich jammer nicht, ich reg mich auf. :D
    Wir hauen die schon weg hoffentlich, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das einer der miesesten seiner Zunft is. :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Nich aufregen , macht die Haare grau , take it easy :kaffee:
     
  9. Ich halte es da ähnlich, wie Mademoiselle Frankonia.
    Der werte Herr Fritz ist nicht mein persönlicher Lieblingsschiedsrichter.
    Dafür hat er zu oft gezeigt, dass er gerne die Spiele so pfeift, wie er das Ergebnis möchte. (nur ´ne These)
    Oder wie kommt es, dass er z.B. in einem Pokalspiel, dass wir auf Grund unserer Leistung hätten gewinnen können,
    Elfmeter für den Klüngel des DFB/der DFL gibt, wo Milos am Gegner vorbei rutscht und eine Andi-Möller-eske Schwalbe zu sehen war?

    Spätestens seit dem hat er für mich bei Werder-Spielen nichts mehr zu suchen....

    Und ich denke, dass man sich darüber schon ein wenig aufregen darf, wenn solch ein Stümper immer und immer wieder Spiele leiten darf.
     
  10. :D :top:
     
  11. Ich fand ihn heute ganz gut.
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür, das vorher schon das Gespenst an die Wand gemalt wurde, fand ich ihn auch in Ordnung. Manchmal ein wenig kleinlich, subjektiv betrachtet, aber wenn das seine Linie ist, ist es auch in Ordnung.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe ja auch vor dem Spiel genug über ihn geschimpft...;)
    ...sagen wir so, gestern zum Glück eine Leistung die unauffällig und neutral war, so wie ein Scheidsrichter pfeifen muss...
    ...und auch kein Videobeweis erforderlich...
    ...also alles gut, gestern...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.