Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus meiner Sicht eine ganz hervorragende Leitung - die Teams haben es ihm auch leicht gemacht - aber alles richtig gesehen und sehr viel laufen lassen. War ein tolles Spiel (außer Werders Chancenauswertung)
     
  2. kann ich so nur unterschreiben! die Leistung von Schmidt war einfach klasse! Er hat gemerkt das da zwei Mannschaften auf dem Platz stehen die sehr fair spielen und keine Schauspieleinlagen hinlegen. Da konnte er viel laufen lassen, was natürlich sehr gut für den Spielfluss und auch fürs "Auge der Zuschauer" war!
    So muss ein Schiedsrichter sein! Fair und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl! Für mich ne glatte 1! Schuld sind wir selber das wir das Spiel nicht gewonnen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sieht es aus... gut gepfiffen, saubere Linie, keine Kartenflut... so sollte es immer sein