Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat Werder diese Saison beim 3:1 gg Hertha gepfiffen.
    Letzte Saison beim 0:1 in Hoffenheim und beim 2:1 auf Schalke.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Guido, Oberfränkin was los, Guido macht das schon ganz neutral.
    Wird schon...
     
  3. Ne. Mir reicht schon seine Hack... naja. Das is auch so ein Selbstdarsteller. Den kann ich nicht ab.
    Ich will Aytekin! :motz:
     
    suldak gefällt das.
  4. Aytekin, oh mein Gott..:D ich hätte gerne Markus Merk :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bald kommt hier noch einer und fordert Ahlenfelder, wenn das so weiter geht.
     
    Slipringbody und opalo gefällt das.
  6. Wenn ihr da alles haben wollt , mir ist das Scheißegal , spielt unsere Mannschaft ein geiles Spiel :wdance:, wirds zwangsläufig was zählbares geben :top:.
    Mittlerweile is doch entscheidend wär da im Keller sitzt , die haben wirklich Schulungsbedarf :vertrag:. Es geht ja nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut was da abläuft .:heul::heul:
    Hab gehört man möchte ehemalige Profffies zu Nachschulung:beer::beer: gewinnen , dass möchte ich live sehen , wenn Loddar:opa: und Mario:beer::beer: den Kasper machen:facepalm2:
     
  7. Is Grünkohl und Pinkelsäson , wird passen :beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich will ja nur den einen :D

    Man konnte am Wochenende wieder bestaunen was ein schlechter Schiedsrichter samt Videoassi anrichten können. Klar möchte ich ein schönes Spiel sehen. Dazu gehört aber auch ein unauffälliger Schiedsrichter und das is der eben nicht.
    Ich täusch mich da immer gerne, denke aber, dass der öfters mal im Mittelpunkt stehen wird.
     
  9. Komm , sei nicht so hart , vieleicht hatte er eine schlechte Kindheit und so .
    Denk mal in diesem Spiel würd es mich schwer wundern , dass der Schiri die ENTSCHEIDENE Rolle spielt .
    Aber bin ja auch gern bereit die verbale Prügel einzustecken .
     
  10. Schiedsrichter wird man nicht zufällig. Ich hab da kein bisschen Mitleid. Das läuft bei mir unter der Rubrik "selbst Schuld". :kaffee:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimschiedsrichter. Nur im Weserstadion kein Heimschiedsrichter. Keine gute Erfahrungen mit diesem Schieri.
     
  12. Denk da liegst nicht richtig . Hat uns gegen Hertha gepfiffen , wer hat gewonnen ? und hat uns in Mainz gepfiffen , da hatte unsere Leistung auch keinen Sieg verdient .
    Hab das schon paar Mal gesagt : Wir allein gewinnen und verlieren das Spiel , immer im Vorfeld den Schiri in Frage stellen , is für mich einfach nur Billig . Ich hab den Job zu meiner aktiven Spielzeit auch mal gemacht , da bekommt man einen anderen Blickwinkel drauf . Hab danach nie wieder Gelb für Reklamieren erhalten . Aber das nur so nebenbei .
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir ein Abo mit dem abgeschlossen? Das ist in dieser Saison sein 6. Einsatz in der 1. Liga und der 3. mit Werder-Beteiligung... wenn es wirklich so etwas wie einen Heimschiri geben sollte, dann trifft es wohl tatsächlich am ehesten auf ihn zu. Ich finde er hat uns gegen Hertha schon das eine oder andere mal bevorteilt, gegen Mainz hat er mich auch nicht überzeugt, gerade in der Schlussphase sehr viel gegen uns bzw. nicht gegen Mainz gepfiffen und jetzt spielen wir in Dortmund... bin gespannt, ob er das im Griff haben wird.

    Übrigens ist die Leistung von Werder kein Argument für eine Einschätzung der Schiedsrichterleistung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und wieder mein Nachbar....ich bekomme die Motten...
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Scheisse, jetzt habe ich erst gesehen das Winkmann der Schiri ist und nicht Aytekin.

    Dann braucht ihr den nächsten text gar nicht lesen


    :confused::mad::denk::facepalm::wall:



    Ich verstehe den ganzen Hubabu um Aytekin gar nicht.
    Wir haben die letzten 7 Spiele unter Aytekin alle nicht verloren.
    gegen Wolfsburg 3:1
    in Hamburg 0:0
    in Mainz 2:0
    gegen Wolfsburg 2:1
    gegen Frankfurt 1:0
    in Hannover 1:1
    in Freiburg 1:0
    Das sind die letzten 7 Partien mit ihm. Ist ja nicht sooooooo dramatisch finde ich.

    Auch wenn er eine - ich sag mal - eigene Art hat zu pfeiffen, so haben wir unter ihm immerhin 9 Siege gegen 7 Niederlagen.

    Ich glaube übrigens das wir die erste Mannschaft sein werden, die Dortmund deren erste Saisonniederlage bringt....ihr werdet sehen.
    Wenn ich in Dortmund immer dabei war, saghen wir immer gut aus. Bis Samstagabend :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Sooooo, da auch ich blinder nun gesehen habe das Winkmann uns pfeifft und nicht Aytekin, ist mein Enthusiasmus etwas verflogen.
    Der Winkmann ist in der Tat nicht das gelbe vom Ei, aber ich bleibe trotzdem bei der Meinung aus meinem vorherigen Post.

    Trotz Guido bescheren wir dem BVB deren erste Saisonniederlage!!!!!
     
  17. Moin Lupo,
    ein Satz noch zu den Schiris , wir können immer schön den Hals aufreißen:ueberrascht: ------------------------------- nach der dritten Zeitlupe auf Schkei .
    Dein letzter Satz ist der wichtigste : GEB ALLES , SCHREI DIR DIE SEELE AUS DEM LEIB , alles für WERDER :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Lupo gefällt das.
  18. Und dann...??? SCHREI VOR GLÜCK.:klatsch::schal::wdance:

    Ich hoffe auf ein Grün Weißes ( etwas früh)
    Weihnachtsgeschenk.

    Grüße ...:beer:
     
  19. Und , Delaney letzte man , sollte da nicht Rot statt Gelb sein ?
    Sargent Josh Gelb , aber 10 sek vorher ?
    Egal welche XXXXX pfeift , es ist alles von XXX schon festgelegt aber wir glauben es ist alles sauber .
    Es wurde sogar 3:1 zurück gepfiffen , wow was für Tolle XXXXXX hat heute Spiel geleitet