Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. Dingert , ok
    Die Bilanz unter Dingert wollen wir hier lieber mal nicht ansprechen .
    es gibt nur ein Punkt der positiv ist , diese Saison 1 Spiel : 2 : 0 Sieg auf Schalke . Halten wir uns daran mal fest , is aber ein sehr schmaler Grad .
     
    suldak gefällt das.
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Statistik könnte in der Tat besser sein, aber die letzten 3 Spiele unter Dingert haben wir nicht mehr verloren. Das waren beide Leipzigspiele letzte Saison und das 2:0 auf Schalke.
    In München durfte er schonmal gegen uns ran, da gab das 0:6....wissen sicherlich noch einige hier.
     
  4. Wie heißt noch mal die Blume, die im Schritt der Frau wächst?
     
  5. Hat leider bei der einen und anderen Szene den Überblick verloren
    fiel leider auf zu viel rein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gummibaum :ugly::D:lol:;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Hätte jetzt auf Distel getippt ...:lol: