Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Aytekin Metallica mag und bei uns zum Einlaufen immer Enter Sandman läuft :D
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und suldak gefällt das.
  2. So weit denkt doch der DFB nicht. :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Da wären ja schon 1.5 Punkte sicher :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hätte den Elfer nicht gegeben, die Hand ist angewinkelt und aus diese kurzen Entfernung angeschossen zu werden, wohin mit den armen??
    Das hätte er im Video sehen müssen!!
     
  6. Einen Freistoß des Gegners lässt er 16 Meter weiter vorn ausführen, jedoch bei uns lässt er einen Freistoß wiederholen und 1 Meter nach hinten verlegen, um uns einen Vorteil zu verwehren. Pratze.