Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von chulio0815, 4. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2018
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
    tantekaethe72 und suldak gefällt das.
  2. ein relativ neuer, unvoreingenommener Mann in der Bundesliga! Finde ich gut! :top:
     
  3. GEBURTSDATUM:28.02.1985
    WOHNORT:Stuttgart
    LANDESVERBAND:Württembergischer FVVEREIN:VfL Stuttgart
    BERUF:Immobilienkaufmann
    HOBBIES:Fitness, Volleyball
    GRÖSSE:1,90 m
    GEWICHT:85 kg
    SPIELE BUNDESLIGA:9SPIELE - 2. BUNDESLIGA:58
    DFB-SCHIEDSRICHTER:seit 20092.
    BUNDESLIGA-SCHIEDSRICHTER:seit 2011

    hat uns im Mai gegen Mainz (2:1 für uns) gepfiffen, laut Kicker Note 2
    na dann

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Sicherlich insgesamt im Vergleich zu anderen Schiris eine Verbesserung..Blieb seiner Linie treu..Diese war jedoch mMn. sehr kleinlich...Letzteres zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison..Ich wünsche mir, dass die Schiris mehr so wie in England pfeifen...scheint aber nicht realisierbar zu sein..
     
    tantekaethe72 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Sagen wir mal so. Der Gute hatte ja auch nicht viel zu tun. War ja sehr fair. Aber es gab Situationen, da hätte ich ihn an die Wand klatschen können. Den Ausdruck Heimschieri muss der sich jedenfalls nicht gefallen lassen.

    Pfeifen wie in England. Das wäre auch mein Wunsch. Die Robbens und Riberys einfach mal liegen lassen und weitermachen.
     
    Jörg Rufer, Whythat und mezzo19742 gefällt das.
  6. Weiß ja nicht, was der Linienrichter vor der Nord so getrieben hat, aber der vor der Süd müsste sich mal die Brille zulegen...
    Erkennt nicht, welcher Spieler zuletzt am Ball war. Hat mehrfach Einwürfe falsch angezeigt (beidseitig).

    Ich finde eh, man müsste die Kritik an den Schiris viel stärker aufteilen auf die Linienrichter.
    Was die teilweise an Foulspielen erkennen oder eben auch nicht sehen - geht mMn gar nicht und kommt in der negativen, wie auch positiven Bewertung immer viel zu kurz.

    Insgesamt zu kleinlich und zu viele Unterbrechungen, dazu einige (aus unserem Blickwinkel) seltsame Freistoßentscheidungen - gut ist mMn anders, bin froh, das er keine spielentscheidenen Szenen zu bewertet hatte.
     
    Jörg Rufer und SkankinPenguin gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach kruses schuss in die wolken ne ecke zu geben, musste schmunzeln :D

    bargfrede kein gelb nach eindeutig absichtlichem handspiel, um nen konter zu verhindern, hat mich auch sehr überrascht. dafür aber bargfrede zweimal zurückzupfeifen, nachdem er den ball spielt :denk:
     
    tantekaethe72 und Fliegenfänger gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habt ihr mit euren Getränken geworfen? :D
     
    LotteS gefällt das.
  9. Nö, so nen Quatsch veranstalten wir nicht - 1. ist da Pfand drauf und 2. das Getränk zu schade zum Werfen :D
     
    Jörg Rufer und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt auch wieder. Liebe Grüße!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. mit ein paar kleineren Fehlern, hat die Partie aber mMn ansonsten unaufgeregt im Griff gehabt.