Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 27. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiedsrichter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Oktober 2018
  1. Note 1

    1 Stimme(n)
    4,3%
  2. Note 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Note 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Note 4

    5 Stimme(n)
    21,7%
  5. Note 5

    12 Stimme(n)
    52,2%
  6. Note 6

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  2. Sollten wir uns wieder im Vorfeld über den Schiedsrichter beschweren? Hat ja zuletzt was gebracht :D
     
    Whythat und chulio0815 gefällt das.
  3. Gute Idee :D
    Also unter Welz haben wir zuletzt viermal in Folge verloren. Wird Zeit diese Serie morgen zu beenden .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :lol: :top:
    Und wir haben beide mit unseren Schiedsrichtervorausbestimmung nicht recht :opa:
    Ach ich hab noch was vergessen.


    :facepalm:


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    chulio0815 gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der größte Witzbold heute auf dem Feld. Seine Leistung war sogar noch schlechter als die Chancenverwertung des Stuttgarters Gonzalez
     
  6. Der 12. Stuttgarter heute.
     
  7. Was für einen Pfeife. :kotz:

    Gruß
     
  8. Keine Katastrophe aber von einer guten Leistung war der Schiedsrichter dann doch etwas weiter entfernt. Schade.
     
    mezzo19742 und Benni and the Jets gefällt das.
  9. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er schon so kleinlich ist dann bitte auf beiden Seiten. Kruse wurde auch taktisch gehalten. Kein Gelb. Leider wie in Hälfte 1 in Augsburg
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grausam Note 5-
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Er hat mMn Veljkovic mit einer 2. Gelben kleinlich vom Platz gestellt, weil wir momentan so weit oben stehen.
    Stünden wir wie die letzten Jahre früh in der Saison im Tabellenkeller, hätte es nicht so leicht gelb-rot gegeben.
    Stuttgart musste diesen Spieltag liefern und wurde beliefert.

    Ähnlich lässt sich die rote Karte(Notbremse) der Dortmunder gegen Hoffenheim erklären. Die stehen trotz der Aktion auf Platz 1 und kaum ein Dortmunder stört sich über 2 verlorene Punkte gegen Hoffenheim.
     
    suldak gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Das Veljkovic vom Platz geflogen ist fand ich noch gerechtfertigt (wobei die erste gelbe eine Frechheit war) insgesamt sollte Welz aber lieber Halma Turniere leiten, da kann er dann auch weiter jede Berührung abpfeifen. Hoffentlich muss ich den nie wieder bei nem Werfer Spiel sehen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Veljkovic hat aber selbst kein Fingerspitzengefühl gezeigt und da mache ich dem Schriri noch nichtmal den Vorwurf, sondern eher dass er einfach Bescheiden gepfiffen hat, ist wieder auf lamentieren der VFB Spieler reingefallen und hat damit dauernd Balleroberungen abgepfiffen und damit erheblich den Spielfluß gestört, wirkte überhaupt nicht souverän und hat viel gegen Werder gepfiffen, aber dann gegen Ende von Halbzeit zwei plötzlich doch noch ein paar Aktionen ganz anders gewertet, so nach dem Motto, damit es nicht so auffällt, also für mich war das einfach eine ganz schlechte Schiedrichterleistung, fertig Note 5-
    Hat mit Bundesliga nicht viel zu tun gehabt, die Spiele müssen einfach flüssig laufen und man muss nicht jeden Pups abpfeiffen, damit die Spieler ENDLICH mit diesem lamentieren aufhören, Balleroberung und lautes lamentieren laufen lassen, Foul pfeiffen, ist eigentlich nicht so schwer.
    Dann werden es in der Liga auch endlich wieder schnelle Spiele mit hoher Spielkultur.
    Das was wir alle sehen wollen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
    tantekaethe72, SkyHigh und DerMue77 gefällt das.
  14. Kicker- Note 2 :mad::ugly:
     
  15. Ich hatte von der ersten Spielminute an kein gutes Gefühl und habe nach 10 Minuten gesagt "heute geht einer vom Platz"...
    Welz hat ein eigentlich sehr faires Spiel mit glaube ich 7 gelben Karten unnötig hektisch gemacht. Ein guter Schiedsrichter kommt in dieser Partie mit max. 2-3 Verwarnungen aus. Nur ist er leider kein guter! Wie so jemand FIFA-Schiri sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, das war sein erster und letzter Auftritt bei unseren Spielen diese Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Quelle Deichstube

    Auf den können wir in Zukunft echt verzichten.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind doch nicht ganz frisch...:crazy:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegt alles im Auge des Betrachters, frag mal die Studdis, die fanden ihn bestimmt gut.