Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. September 2018
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    In seinen bisherigen Einsätzen 18/19 gab es noch kein Heimsieg , also bitte die Serie fortsetzen .

    1 : 2 und fertig .
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  3. Zwayer aufm Platz und Winkmann als VA. Ich freu mich..... nicht :facepalm:
     
    SkyHigh, gersche und Klatti5 gefällt das.
  4. Klare Sachen spielen, dann brauchen wir die Winkemänner nicht.
    Muss auch ohne diese gehen, geh ich mal von aus
     
  5. Ich fand ihn nicht gut und würde noch gerade so eine 4 geben, da viel zu viele Kleinigkeiten abgepfiffen und oft genau falsch rum entschieden, jemand der ein Foul begeht sollte keinen Freistoß bekommen Herr Zwayer! Pizarros Aktion hat er (zum Glück für uns) nicht als Tätlichkeit gesehen... insgesamt einfach keine gute Leistung. Da auf beiden Seiten gleichsam "schlecht", reicht es aus meiner Sicht noch zu einem Ausreichend mit Minus.