Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 30. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2018
  1. 1

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
  2. Aytekin als VA ist super - der mag Werder bzw. will sicher wieder nen Bonbon haben beim nächsten Heimspiel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2018
    suldak gefällt das.
  3. Aytekin als VA find ich den größten Witz! Der beste Schieri nicht aufm Platz, sondern am Fernseher. :facepalm:
     
  4. Deswegen ist das ja gut: dann erkennt der VA auch mal die Dinge richtig. :tnx:
    Hoffe ich. Die, die da normalerweise sitzen sind ja doch meistens ahnungslos...
     
  5. würde ich so nicht sagen! Aytekin hat auch schon sehr viel gegen uns gepfiffen. Der pfeifft einfach sehr fair und hat dabei n sehr gutes Maß! Weil wir ne sehr faire Mannschaft sind pfeifft er eben auch dementsprechend.
     

  6. Aber er mag Metallica - Enter Sandman und futtert Bonbons aus der Kurve - der ist nicht so schlecht :D
     
    tantekaethe72 und gersche gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sogar sagen, dass er aktuell der Beste ist.
     
  8. ;):D ich habe eh den Eindruck das unser deutsches Schiedsrichterwesen wieder mehr zu einer fairen Spielführung zurückkehrt! Man DARF als Schiedsrichter eine Mannschaft die fast nur zerstören und nicht am Spiel teilhaben will nicht gleich behandeln wie eine Mannschaft die genau das Gegenteil tut. Nämlich AKTIV ein Spiel zu gestalten und sich zu bemühen! Das wäre unfair! Da man sonst im Gegenzug aktive Mannschaften noch dafür bestraft das sie Fussball spielen wollen! Wo das hinführt haben wir ja alle gesehen! Genau! In 90 Minuten lang "stinken" und nur wenn nötig mal raus wagen und vorne einen rein lügen. Gute N8 Fussball!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :tnx: ist auch meine Sicht der Dinge! Sehr ruhig, sehr sachlich UND (was mMn mit das wichtigste ist) mit einem sehr guten Fingerspitzengefühl für eine Partie!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und absolute Respektsperson würde ich noch anfügen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist der nicht Freitag in Hannover? :denk:
     
  12. Inkonsequent in seiner Zweikampfbewertung, bei Frankfurt großzügig (England Style) bei Werder kleinlich (Deutschland Style)..Immerhin keine krasse Fehlentscheidungen mit Auswirkungen auf das Spiel (Naja, dank Deniz) + Rote Karte gesehen und richtig bewertet, daher ausreichend..
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. :tnx:

    Am Anfang gefühlt alles gegen Werder gepfiffen, dann aber auch bei den Frankfurtern Szenen gepfiffen die er vorher hat laufen lassen. Keine souveräne Spielleitung.
     
    tantekaethe72, Exil-Ostfriese und Whythat gefällt das.