Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 15. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir in Deutschland haben generrell keine schlechten Schiri´s , wenn man internationale Spiele sieht . Da lässt sich die Qualität immer wieder vor Auge führen .
     
  3. wenn man die Leistungen einiger "Unparteiischer" gegen uns sieht, dann steht eher gegenteiliges zu vermuten.
     
  4. In Pilsen hat man auch eine Meinung...
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt schon er hatte das Spiel in Leipzig ganz gut im Griff, aber mir ist da immer noch der mehr als eindeutige Rückpass der Leipziger in Erinnerung, das ist für mich bis heute ein Unding, dass das nicht gepfiffen wurde. Mehr Rückpass geht nicht, dann kann man die Regel auch gleich abschaffen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.