Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 28. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Benjamin Cortus

    Restinfos kommen spaeter :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Danke, voellig drueber weggekommen :facepalm2:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top Schiri!
    Gehört ab sofort zu meinen Top 3 der Liga neben Aytekin und Zwayer.
     
  4. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Wirklich sehr souverän!
     
  5. Wobei die Gelbe gegen Eggestein etwas überzogen war. Nicht gestreckt und auch kein super grobes Einsteigen. Hat er wohl nicht so genau sehen können. Man sieht in der Zeitlupe auch, wie der Bewegungsablauf am Schluss eher zuhaltend war.
    Den Elfer gegen uns gab's wohl nicht, weil ihm in der Halbzeit von Köln nochmal mitgeteilt worden ist, das MG einen Mann zuviel auf dem Platz hat.
     
    suldak gefällt das.
  6. Übrigens hat B. Cortus vom kicker eine 5,0 für dieses Spiel erhalten.
     
  7. corox

    corox Guest

    Laut Kicker ist Vejlkovic auch Rechtsverteidiger.