Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ergebnis nehm ich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    verarschen?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    War nicht nur für mich eine Entäuschung , es fehlte die Konstanz in seiner Linie und das erheblich zu lasten von Werder . Wo blieb der 2.Elfer , wo blieb mindestens eine rote Karte für Leverkusen . Ein D. Kohr hatte offenbar , Anlegung an die Jahreszeit , NARRENFREIHEIT , hat er überhaupt Gelb gesehen? Theo macht ein Foul und sofort der Karton . Ach ja , nach den 2.Elfer für uns , hätte auch Lev. einen kriegen müssen . :dagegen:
     
    taxi66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Meine Vorahnung hat sich leider bestätigt: einer der beschissensten Schieris in der BL :(
     
    qualedez gefällt das.
  6. Hoffentlich war das sein letztes Spiel...
    Das er dafür noch Geld kassiert...unterirdisch...