Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Du bist gerade komisch drauf. Du hast davon gesprochen, daß sich Spieler kreischend fallen lassen und Schiris darauf hereinfallen. Ich habe nur angemerkt, daß das in diesem Fall nicht so war. Bei allem anderen was du schreibst kann ich dir leider nicht folgen. Täter, Opfer, Gefahr....Hä?? Lies vielleicht noch mal die letzten Beiträge und frage dich selbst, ob du nicht gerade das Thema verfehlst ;)
     
  2. mir deucht in der Tat wir reden gerade aneinander vorbei, mein Bester. Im Grundsatz meines erstes Posts (Antwort auf den Post von Kurogane) ging es darum das Schiedsrichter wieder dazu übergehen sollten eine Szene richtig zu bewerten (den Verursacher der Aktion ausfindig zu machen), anstatt (natürlich NICHT im Falle von Lustenberger!) auf Theatralik, Schauspielerei oder andere Schweinereien reinzufallen! ich schrieb ebenfalls das mich "IM ALLGEMEINEN" solche Dinge nerven und diese salonfähig geworden zu sein scheinen! und warum? weils funktioniert und die Schiris dumm genug sind und dementsprechend pfeiffen. GERADE die Spiele gegen Hertha sind mMn aber immer sehr fair mit wenigen solcher Szenen (liegt wohl auch an Pal Dardai den ich als sehr fairen Sportsmann schätze). Da gibts mMn andere Clubs wo das zelebriert wird ... ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Da bin ich ja zu 100% bei dir. Du hast dir einfach nur ein sehr sehr schlechtes Beispiel ausgesucht ;)
     
  4. ausgesucht hab ich mir garnix. ich hab die Theatralik und Schauspielrei ja auch nicht auf Lustenberger bezogen, sondern bin im Laufe meines Posts dann, scheinbar unerkennbar für Dritte, in eine Kritik an der allgemeinen Bewertung solcher Szenen verfallen. Gibt ja immer nen Sender und nen Empfänger. Vielleicht lags auch an mir und ich sollte mir solcherlei Gedankenspünge hier künftig verkneiffen ;):lol::beer:
     
    FatTony gefällt das.