Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der wenigen guten :top:
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Mir fällt ad hoc das Spiel gegen Freiburg (0:0) ein und da fand ich seine Schiedsrichterleistung katastrophal.
     
  3. Von "gut" ist der meilenweit entfernt. Immerhin aber nicht mehr ganz so katastrophal wie noch zu seiner Anfangszeit in der Bundesliga.

    Zweikampfbewertung und ne einheitliche Linie waren noch nie seins.
     
  4. ...Bis heute....:kaffee:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit war absolut nix. Müssen wir nicht wieder haben den Typen.
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt schlimmere
     
  7. Schlimmer geht immer :beer:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Aber bitte nicht bei uns. :kommmalher:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein schlechte Leistung, erneut ein Schiedsrichter der den Unterschied zwischen Balleroberung und einem Foul immer noch nicht erkennt,
    aber auf die italienischen *auah ich bin schwer verletzt von einem Grashalm Schauspielereien* der Hoffenheimer hat er permanent das Spiel unterbrochen, zudem Abseits im Konter abgepfiffen, bei gleicher Höhe (im Zweifel für den Stürmer).
    Und die Aktion mit Foul am 16er von Juno, welches kein Foul war, ich war stinksauer, ganz schwache Leistung!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.