Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 17. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Guido Winkmann

    Assistenten: Bandurski und Blos
    4. Offiizieller: Rohde
    VA: Gibt es im Pokal nicht

    Hat uns zuletzt bei der 1:0 Niederlage in Hoffenheim am ersten Spieltag gepfiffen (Kicker Note 3,0).
     
  2. Vielen Dank! Neben Gondorf einer der Garanten zum Weiterkommen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt hat vollkommen recht, wie kann man die Szene zum 3:1 noch wiederholt auf der Leinwand im Stadion zeigen.
    Sehr unklug und garnicht clever.
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja. Bis zu der Szene hab ich mich eher über ihn aufgeregt. Den Elfer fand ich jetzt auch nicht so klar. Bargfrede spielt ganz klar den Ball und ich hab erst in der Zeitlupe gesehen, dass da noch ein anderer grätscht.

    Seine Erklärung ist natürlich divenhaft gewesen: "Gondorf läuft nicht zum Ball, nur Bargfrede und kein Freiburger hätte an den Ball kommen können...Kann doch sein, dass er das Blocken von Gondorf nicht sieht aber das hätte er ja hinterher auch sagen können...
    So würde ich mich als Freiburger auch tierisch aufregen. Absolut verständlich. Nichtsdestotrotz waren wir klar besser und hätten eher höher gewinnen können
     
    suldak gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was der Schiri sagt passt schon. Auch ohne das Blocken hätte niemand Bargfredes Schuss aufhalten können. Also nicht eingegriffen, also reguläres Tor. Und genau so habe ich das auch gesehen. Zugegeben, nicht in jeder Perspektive. Aber in der Totalen sieht man es ganz klar. In der Szene wo die Kamera auf das Tor gerichtet ist sieht es nach einer klaren Fehlentscheidung aus. Aber eben nur da.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte mich zurecht aufgeregt, wenn Die Szene andersherum passiert wäre.
    Eine Souveränität hatte das Schiedsrichter-Gespann in keiner Phase des Spiels.

    Erstmal hebt der lustige Fahnenjunker viel zu früh die Fahne. Gondorf stand in dem Moment klar im Abseits, war aber noch nicht am Ball. Meiner persönlichen Meinung (Ich habe noch keine Fernsehbilder gesehen, sitze Block 52, also recht nah am Spielgeschehen) wäre Gondorf auch zum Ball gegangen, aber die Fahne war sofort oben. Danach bleibt er eben weg und Bargfrede wuchtet sich durch. Auch wenn er nicht geblockt hat, greift er ins Spielgeschehen ein - also Abseits.

    Der Linienrichter hatte die Fahne bereits oben, aber in der Annahme das Gondorf den Ball bekommt. Danach passiert das Tor, er war sich völlig unsicher und Winkmann konnte aus seiner Sicht die Szene nicht beurteilen.

    Nach Regel darf er erst die Fahne heben, wenn Gondorf den Ball berührt. Dies passierte nicht, also hätte er die Fahne heben müssen, als er im Weg stand und Bargfrede sich durchsetzte. Dann wäre es Abseits gewesen und niemand hätte sich beschwert.
     
  7. Mein Nachbar eben...pfeift viele Spiele von uns...
     
  8. Fast alle Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden! Der Videobeweis muss behalten werden, kein Fernsehen am Spielfeldrand, kriegt der Schiri was aufs Ohr ist das so:D
     
  9. BILD TITELT: SKAAAAANDAAAAAL!

    Hallooooooo, liebe Bild, liebes Sky-Team, liebe ausgeschiedenen Hamburger und Freiburger, lieber Christian Choleric S.

    IST MIR DOCH SCHEIßEGAAL. Es interessiert mich nicht die Bohne, was ihr Mimosen euch in die Tasche heult. Wie viele "Schweinereien"(auch und gerade im Pokal) mussten WIR ertragen?

    Freiburg: Finger in Po, MEXICO!
    Christian Choleric: Ich schicke dir eine Neujahrspostkarte mit der Pokalauslosung.
    Sky: Könnt ihr die Szene bitte noch 300 mal zeigen? Ich habe das noch nicht richtig gesehen, wie war das? Und erklärt mir nochmal die Regeln und wann kommt der Videobeweis nochmal gleich? Aha OK, Danke.

    Frohe Weihnachten auch nach Hamburg, Porsche und Genscher!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. Ich bin doch ganz entspannt Ostfriese........:D:):klatsch:

    Hier ein kleiner Song für unsere guten (Verlierer) Gäste aus Freiburg:



     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das Dein entspannt ist, na dann möchte ich Dich nicht in Aktion sehen.:beer::lol:
     
  13. Ach komm.....Sooooooo schlimm bin ich auch nicht. Du kennst mich doch mittlerweile;):D:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.