Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Manuel Gräfe (SR)
    Robert Kempter (SR-A. 1)
    Markus Sinn (SR-A. 2)
    Frederick Assmuth (4. Offizieller)
    Guido Winkmann (VA)
    Patrick Alt (VA-A)

    Könnt ihr mich anschauen wie ihr wollt. Ich finde ihn gut. :top:

    Speziell nachdem er mal Tacheles geredet hat was Fandel und Krug für "Unparteiische" sind waren.
    Außerdem sollte spätestens jetzt auch jedem Gräfehasser klar sein, dass es im Relegationsspiel der Hasis keine Schieberei von Gräfe war. :kaffee:
    Das nur mal nebenbei.

    Ich wünsche ihm, dass er keine Fehlentscheidungen trifft und schon gar keine gegen uns! :schal::schal::schal:
     
    suldak, Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung heute, hat ein faires Spiel in Ruhe laufen lassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.