Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von corox, 17. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab keine Ahnung wer das ist.
     
  3. einer aus der nachgerückten "jungen Garde"! Ich finds gut! Die sind von der DFB Soße der Vergangenheit mMn noch nich sooo voreingenommen und pfeiffen in der Regel sehr fair und transparent! hätte uns schlimmer treffen können finde ich. Man gucken was Perl als VA da so verzapft ... o_O
     
  4. Es ist seine zweite Saison als BuLi-Schiri.
    Letzte Saison hat er Werder in Hoffenheim gespiffen (kicker-Note 2,5).
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR War nicht schlecht.
    Respekt
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frag mal Bargi! Der Schiri hat viele Balleroberungen abgepfiffen, mich nervt sowas, würde den Schiedsrichtern da so gerne mal den Unterschied eines Fouls und einer Balleroberung im Zweikampf klarmachen und stattdessen gibt es diesen beknackten Videobeweis den keiner braucht. Die Leistung war OK.