Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. der Beste Mann! sehr erfahren, lässt sich in der Regel nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und das Spiel viel laufen!
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie jetzt? Kein Gräfe?
     
  4. Was ist mit DFB bloß los :ueberrascht:
    :schal:
     
  5. erinnert mich immer ein bisschen an Darth Vader ohne Helm, weiß auch nicht warum :)
    :schal:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aytekin! :klatsch:
    Mit Abstand der Beste von allen!
    Bleibt immer gelassen und ruhig zu den Spielern. Sehr sympathisch! So muss ein Schieri sein :top:
    Ich sag jetzt nicht wo er herkommt :kaffee:





    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Es ist noch nicht brenzlig genug. Der pfeift dann sicher das Rückspiel :lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.

  8. :lol:




    aus Bayern ???

    :)
     
  9. Hey! :kommmalher:
    Ich hoffe du willst mich nicht ärgern, sondern bist einfach unwissend! :D
     
  10. Ich könnte ja jetzt ganz unwissend fragen, ob nicht O.............. zu........(Unwort) gehört :lol:
    Tu ich aber natürlich nicht. :D
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich wollte schon immer mal nen Lehrer verkloppen... :D
    Aber du hast die Kurve mal gerade so....nä? :D
    :schal:
     
  12. corox

    corox Guest

    Aytekin gefiel mir bisher immer gut. Wusste gar nicht das er aus Bayern kommt. Der wirkt immer so normal :denk:
     
  13. :puck:
     
  14. corox

    corox Guest

    Und wieder bestätigt :D
     
  15. Du bist vorgemerkt :kaffee:
     
  16. corox

    corox Guest

    Auf der Geschenkeliste? Yippieh!:dance:
     
  17. Jemanden eine einschenken hat nix mit Geschenk in dem Sinn zu tun :lol:
     
  18. corox

    corox Guest

    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für meine Begriffe hat er gestern sehr kleinlich gepfiffen. Kleinste Berührungen mit anschliessendem Sturz wurden abgepfiiffen. Das war natürlich auch beabsichtigt vom HSV, waren sie doch bei Standards gefährlich. Ich mag die "Spielweise" aber nicht sonderlich.