Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Siebert
    Lasse Koslowski
    Jan Seidel
    Bibiana Steinhaus
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Der einzige Schiedsrichter der uns bisher nur zu Hause pfiff. 6 mal und nur einmal durften wir jubeln. Zeit das nun zu ändern.
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D motivieren kannst Du schon mal nicht :D
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich kostet er uns diesmal nicht wieder einen Punkt...
     
  5. oder mehr :D

    :schal:
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    In der Tat fällt mir das schwer. Aber ich bin ja bekannterweise der Typ für die schlechten Nachrichten :D
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal den .... mal nicht zu früh an die Wand :klatsch:
     
  8. Muss eigentlich noch jemand ständig an Peter Niemeyer denken, wenn er/ sie Bibiana Steinhaus hört? Hony soit qui mal y pense...
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Also der Süle bekommt da seine gelbe Karte wegen Foulspiel und zeigt danach dem Schiri mehrfach den Vogel. Der Schiri guckt den Süle an während der Bursche fleissig den Vogel zeigt - und der darf dann einfach weiterspielen?!

    Tja nun dachte ich, man kann jetzt was über die Frechheit lesen - habe aber bisher nix gefunden. Mir scheint die Medien sind mittlerweile alle mit SAP "geimpft".
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ihm keinen Vogel gezeigt, sondern dem Schiri erklärt, das er Kopf getroffen wurde, was in der Wiederholung auch gut zu sehen war.