Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bastian Dankert
    Rene Rohde
    Markus Häcker
    Christian Bandurski
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ein Glück bleibe ich diesmal zu Hause. Immer wenn er uns gepfiffen hat und ich dabei war, haben wir verloren. Ganz bitter erinnere ich mich da an das 0:6 in München und die 1:3 Pokalachtelfinalpleite in Bielefeld.
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen. Bin gespannt.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja niemand, der gerne über einen Schiedsrichter meckert, aber dieser Schiri war 'ne Katastrophe. Er hat zwar viel zu unserem Vorteil gepfiffen, aber objektive betrachtet hat er sehr viele Fehlentscheidungen getroffen. Ich würde die Frankfurter gut verstehen, wenn sie jetzt über den Schiri meckern.
     
    Maisel gefällt das.
  5. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Dankert ist generell eine Katastrophe. Hab bisher auch noch nie einen Schiedsrichter gesehen, der in einer Saison dreimal die glatte 6 vom Kicker bekam.
     
    Hanodo gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dankert und Dingert sind DFB Praktikanten
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätten wir den verdienten Elfmeter bekommen wäre Frankfurt am Ende gewesen...