Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. A Bayer wie der Stark - vielleicht ein gutes Omen! :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Top Leistung...gerne wieder! Wenn man einen Schiri nicht wahrnimmt muss er gut gewesen sein...
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefühlt seit Ewigkeiten mal ein Heimschiri.
    Jedenfalls hatte ich im Stadion das Gefühl das er im Zweifel für Werder pfeift.
    Allerdings nur in den Zweikämpfen, die wichtigen Szenen hat er m.M. nach völlig korrekt entschieden.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. Seit ich die Schiedsrichter regelmäßig bewerte bleibt wenig Raum für Kritik. Im Ergebnis sieht man dieses auch an den Ergebnissen (sorry, dieser Kalauer musste gerade sein).
    Nicht herausragend, aber gut, so darf es gerne weiter gehen.
     
    suldak gefällt das.
  6. :schal:Pro Werder:klatsch:

    :wdance:Spielfluss nicht unterbrochen :wdance:

    :top:gute Kommunikation:top:

    :) Gelbe für :top:Juno-Power:top: nicht gegeben:knutsch:

    :wdance:gerne wieder:wdance:
     
  7. Endlich mal einer , bei dem man sagen kann, dass er gut war, auch wenn das die Schlacker anders sehen werden. Mir gefiel seine Unaufgeregtheit und das er viel Zweikämpfe eben nicht abgepfiffen hat.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war gut. Hat das Spiel im Griff gehabt.
    Die Schalker Spieler haben auch selten Protestiert.
    Hat wirklich unauffällig geleitet.