Und der Schiedsrichter ist .....

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 30. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    War früher ganz gut, Inzwischen einer der Schwächeren.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat in einem Spiel mit Werder, das Spiel aber nicht schlecht geleitet.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Vielen Dank, Wolfgang Stark, für diese brillante Vorarbeit zum 4:1 :XD:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Stark hat seinem Namen heute alle Ehre gemacht, nur in Freiburg heisst er nach wie vor depperter Wolle.:)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben nochmal die Szene auf Sport 1 gesehen, wo er Grifo sauber abräumt, ich denke unsere Suche nach einem neuen IV ist seit gestern beendet, bitte für die nächste Saison verpflichten Baumi, der Junge ist als Backup Abräumer Saustark! :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. In meinen Augen war das aber Foul!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat der Schiri aber bei weitem nicht so gesehen und er stand ziemlich dicht dran in dieser Situaton!:D:D:D
    Deshalb kein Foul, sondern souverän und sauber verteidigt!
     
    taxi66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich freue mich zu diesem Hattrick, ich darf zum drittenmal hintereinander einen Schiedsrichter loben.
    Er hat ein sehr starkes Spiel gezeigt, keine Fehlentscheidungen, sehr souverän.
    Ich bin hoch erfreut die letzten 3 Spiele Schiedsrichter werten zu dürfen die wirklich gut gepfiffen haben, für mich eine sehr gute Leistung.
     
    taxi66 und Lübecker gefällt das.