Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War bei unserem Spiel gegen Augsburg eigentlich ganz gut.
     
  3. WAAAAAS

    Abseits 2:3

    ganz gut ????
     
  4. ja fand ich auch... am Ende aber trotzdem mit einer spielentscheidenden Fehleinschätzung seines Assis, wenn auch schwer zu sehen, war Boubadilla im Abseits, aber shit happens, laut wahrer Tabelle hätten wir 7 Punkte WENIGER... hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass wir anscheinend so bevorteilt wurden in dieser Saison:confused:
    Bei Dingert ist bei mir vor Allem das Klopperspiel zwischen Frankfurt und Hoffenheim in Erinnerung geblieben, das hatte er überhaupt nicht im Griff. Bei unseren beiden Spielen hat er aber ganz gut gepfiffen, auch wenn es bei der 6:0 Klatsche in München nicht ganz so schwer war
     
  5. Das mit dieser Wahren Tabelle, ist auch wieder so eine Sache. Die Jahren zu vor hätten wir aber auch mehr Punkte gehabt.
    Also von daher.
    Wir müssen einfach das Spiel so gestalten, das der Schiri erst gar nicht in die Lage kommen kann das Spiel gegen uns Pfeifen zu können.
    Bei einer 2-0 Führung zum Beispiel, kann der Schiri so viel gegen uns Pfeifen wie er will. So schlecht kann er dann auch nicht mehr Pfeifen.
    Also einfach Gas geben und Spiel gewinnen fertig.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, dann frag mal die Gladbacher, wie schnell das geht. Schwups, gibts den Elfer gegen dich, dann noch ein paar kleine Fauls in Strafraumnähe und schon passiert es.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da sollte man die Fouls vor dem Strafraum aber weglassen. Außerdem müßten die Spieler und
    der Trainer eigentlich wissen wie der SR das Spiel leitet. So kann man vielem aus dem Wege gehen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Im Zweifel für den Stürmer. Daher im Sinne der Regeln ein korrektes Tor.
     
  9. Ich fand ihn gestern angenehm unauffällig, auf beiden Seiten sehr großzügig. Beruhigte durch Körpersprache und kam (bei einem zugegebenermaßen friedlichen Spiel) ohne viele Karten aus.
     
  10. Ich möchte ihn auch loben. Am Anfang profitierten die Leipziger ein wenig von seiner lockeren Zweikampfbewertung, dann jedoch setzten wir auch etwas mehr Körpereinsatz ein und glichen es aus.
    Große Fehlentscheidungen gab es nicht - ich erinnere mich an eine gepfiffene Abseitsentscheidung gegen Werder, die keine war; ein Stürmerfoul, wo ich nichts gesehen hatte, einen Abstoss für RB, der eigentlich eine Ecke war und an ein/zwei unterschiedlichen Bewertungen von Zweikampfführungen.
    Im Großen und Ganzen eine 2,5 für den Schiri, mit dessen Gesamtleistung, inkl. Team, ich zufrieden bin.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das liest man eher selten, das einer mit dem Schiedsrichter zufrieden war. Finde ich gut, das sich nicht immer nur dann gemeldet wird, wenn es schlechter lief.