Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  2. :dagegen:

    :schal:aber muss :schal:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uns wird heute kein Schiri aufhalten... :kaffee:
     
  4. Genau so stark wie unsere Truppe...
     
    green66 gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat er auch nicht.:schal:
     
  6. Ein absolut guter Job von Guido. Sicher gab es die eine oder andere strititge Entscheidung (muss man pfeifen oder nicht) im Mittelfeld, aber IMHO sehr souverän hat er das Spiel geleitet.
    Die Kommunikation mit seinen Linienrichtern klappte vorzüglich, Meckereien ließ er souverän und cool abblitzen.
    Beste Szene: Die gegenseitige Schubserei von Max und ??? an der linken Außenseite, wo Max gemeckert hatte und Guido souvern anzeigte: Du hast geschubst, er hat geschubst - euer Problem.
    Ich wünsche mir mehr von solch guten Schiedsrichtern die ein Spiel leiten und sich nicht selber profilieren möchten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri war ok, sein Linienrichter 2 Halbzeit auf der Seite von D98 ging garnicht, Abseits gegen uns angezeigt welches fast 2 m kein Abseits war zusätzlich Fehleinwurf Entscheidungen gefällt, mit einem besseren Mann an der Außenlinie sicher kein schlechter, aber der gute Mann dort aussen war ganz und garnicht überzeugend.
     
  8. Das kann ich so unterschreiben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.