Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Sheldor, 9. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Benjamin Brand (SR)
    Robert Schröder (SR-A 1)
    Frederick Assmuth (SR-A 2)
    Patrick Ittrich (4. Offizieller)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Sehr guter junger Schiedsrichter. Kein Selbstdarsteller. Lässt das Spiel laufen und zerpfeift es nicht. Ich glaub durch Fehlentscheidungen wird dieses Spiel nicht entschieden.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Am 13.02.2016 hatten wir ihn zu Hause gegen Hoffenheim.
    Note damals 4,5
     
  4. Soweit ich mich erinnern kann hat er keine Fehlentscheidungen getroffen. Wie die Noten zustande kommen weiß ich allerdings nicht
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Satz kenne ich, damals aus der Schule. :D:D:D
     
  6. :XD: :XD: :XD:
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Goodwill vom Lehrer, nur Goodwill
    Goodwill vom Lehrer, nur Goodwill!!
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hört sich im Kicker anders an. Vielleicht mal lesen. Die Noten variieren natürlich von Zeitung zu Zeitung.
     
  10. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    "nicht fehlerfrei auf beiden Seiten, Probleme in der Zweikampfbeurteilung, übersah einen Tritt von Djilobodji an Amiri (80.)." ;)
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute gut. An ohm lag es nicht
     
  12. Es lag heute einzig und allein an uns!
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    An ihm lag's nicht, stimmt.
    Trotzdem: Klares Foul an Veljkovic nicht gepfiffen, was in einer guten Chance für Gladbach mündete. Gut ist anders... ;)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war trotz einiger Fehler in der Zweikampfbewertung auf beiden Seiten, nicht schlecht.
    Würde sagen Note 3.
     
  15. Jeden Zweikampf pro Gladbach gepfiffen, dann die beiden roten Karten für Sané und Wiedwald und die 2 Elfer für Gladbach. Es lag heute ganz klar am Schiri, Werder hätte 3 Punkte verdient gehabt.

    Frank Baumann gefällt das.

    P.S. wer hier die Ironie nicht findet, dem kann keiner helfen.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen.
    Aber ich möchte trotzdem endlich wieder einen Heimschiedsrichter haben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wäre eine HEIMMANNSCHAFT weitaus lieber!!!:motz::wall:
     
    taxi66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Uns kann im Moment nicht mal DER helfen...