Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Daniel Siebert

    [​IMG]

    Assistenten:
    Lasse Koslowski
    Jan Seidel

    4.ter Offizieller:
    Markus Schüller


    Das ist übrigens der, der uns im Spiel gegen Ausgsburg einen klaren Elfmeter verweigert hat.
     
  2. na dann hat er ja was gutzumachen ;)
     
  3. corox

    corox Guest

    Falls sich jemand nicht mehr erinnert:
    [​IMG]
     
  4. na
    ALTER!!! das is ja griechisch-römisch!!! :schock::schock::schock: SO glasklar hatte ich es nicht in Erinnerung! UNFASSBAR! :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Huch, was war das denn? Wer war denn der Gegner, konnte ich nicht erkennen?
    Keiner sieht was, Schiri nicht, Linienrichter nicht und wenn es einen Torrichter geben würde, hätte der auch nichts gesehen.
     
  6. corox

    corox Guest

    2.ter Spieltag Heimspiel gegen Ausgburg. 50 Minute, der Augsburger war Hinteregger der Sane da niederringt.
     
  7. Der ist Werder Fan und wollte das VS vorzeigig geht.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wohlgemerkt, beim Stand von 1:0 für Werder! 11er, 2:0, Drops gelutscht. Nun ja, wer weiß wie die Saison weitergegangen wäre, vermutlich mit Skripnik über den 3. Spieltag hinaus....
     
  9. Notendurchschnitt von 3,57 im DO-Kicker in 7 Spielen, damit belegt er Rang 16 von 23 Schiri, unser werter Daniel aus Berlin.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, er ist nicht einer der Hellsten in der SR - Szene.
     
  11. Er muss ja nicht helle sein. Er soll nur vernünftig pfeifen! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah danke...gut...Fußball ist das jedenfalls nicht, was der Augsburger da spielt... :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och...ich hätte jetzt gegen ein helles blondes nichts einzuwenden... :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Du meinst gegen einE helle Blonde! :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beides wäre natürlich der Jackpot...
    ...aber lieber der Spatz in der Hand als die Gehörlose auf dem Dach :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ganz schlechte Leistung....
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde man kann darüber diskutieren, ob das nicht geahndete Handspiel von Sokratis in der 45. Minute nicht sogar Rot ist. Wenn er den Ball nicht mit der Hand stoppt ist Kruse frei durch. Klare Verhinderung einer Torchance ist Rot....und der Schiedsrichter hat bis zum Schluss, inklusive Weidenfellers Zeitspiel, keine taktischen Fouls der Dortmunder mit Gelb bestraft. Und davon gab es einige.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2017
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    ... 'ne blinde Plinse. Seine Assistenten ebenso. :facepalm:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war vom SR eine ganz schlechte Leistung.
    Und nicht nur der SR, sondern auch seine Assistenten waren nicht immer auf der Höhe.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Note 6, ohne wenn und aber
     
    rudi1980 gefällt das.