Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Sheldor, 19. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Benjamin Cortus (SR)
    Daniel Schlager (SR-A 1)
    Florian Badstübner (SR-A 2)
    Marco Achmüller (4. Offizieller)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist sein insgesamt 4 Bundesligaspiel.
    Habe noch nichts von ihm gehört.
    Scheint so ein kleiner Überflieger zu sein.
    Mal sehen wie es wird.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist! Völlig unbekannt, keine Auffälligkeiten, keine Spiele verpfiffen etc. Und worüber soll ich mich jetzt aufregen? :)
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    :klatsch::schal::schal::wdance::klatsch:
     
  5. Hoffentlich ist das morgen nach dem Spiel auch noch so! :kaffee:
     
  6. also ich finde die "neuen Schiedsrichter" bislang recht gut. scheinen noch nicht so viel in die Socken gesteckt zu bekommen ;)
     
  7. Vielleicht schafft er das ja heute!:) dann hast du deinen Aufreger ....................
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, man hätte die Ironie aus meinem Beitrag herausgelesen :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hauptsache, der sieht die vielen kleinen "Nickeligkeiten" vom Sandro Wagner. Sonst habe ich Angst, dass einer unserer IV ausrastet und fliegt.
     
  10. da kennste Sane nich ;):D der is mit allen Wassern gewaschen ebenso wie Moisander!
     
  11. Dein Wort in des Fussball-Gottes Ohr. :)
     
  12. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solide bis gute Partie von ihm.
    Darf wiederkommen :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts auffälliges gepfiffen, was für den schiri spricht.
     
  14. War in Ordnung. Note 2-3 könnte man ihm geben. Gab ein, zwei Sachen die ich nicht nachvollziehen konnte, aber wie gesagt: War in Ordnung.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sehe ich genauso.
     
  16. japp! vor allem einer der nicht alles zerpfeifft und ne klare Linie vorgibt!
     
  17. Schiri war gut