Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Sheldor, 15. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A 1)
    Holger Henschel (SR-A 2)
    Sören Storks (4. Offizieller)

    Wolfgang Stark damit zum zweiten Mal diese Saison mit einem Einsatz in einem Werderspiel. Er pfiff bereits das Heimspiel gegen Mainz (1:2)
     
  2. Einer von den besseren :popcorn:
     
  3. Wolfgang Stark, geht ja gar nicht!!




    Ich weiß zwar nicht warum, aber beim letzten Spiel wurde auch mal prophylaktisch gemosert
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stark hat zwar etwas nachgelassen, ist aber immer noch ein guter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und dann haben wir verloren. Du weißt schon, dass du dann Schuld bist :)
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..... und Mike Pickel, den mag ich :klatsch:
     
  7. Als Kölner würde ich mich schon ärgern. Klaren Elfer nicht gegeben, HZ 1 abgepfiffen ohne die Kölner Ecke ausführen zu lassen, HZ 2 abgepfiffen, als Köln gerade in der Bremer Hälfte im Angriff war. Bei Zweikämpfen auf beiden Seiten fehlerhaft.
     
  8. Puh, gerade noch mal gut gegangen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stark war ok. Leider war ein Linienrichter Scheisse.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fand den SR auch nicht schlecht.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Höger ist im kleinen Derby gesperrt, weil er sich zurecht aufgeregt hat und wurde dafür mit der 5. Gelben Karte beschenkt
     
  12. Starke Leistung ;) War doch klar kein Elfer, weil Höger doch den Fuß unter Bauer seinen stellt...