Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Sheldor, 27. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    SR: Guido Winkmann
    SR-A 1: Christian Bandurski
    SR-A 2: Arno Blos
    4. Offizieller: Frank Willenborg

    Das letzte Werderspiel, dass Winkmann leitete: Das Gastspiel in München letzte Saison (Ergebnis hab ich komischerweise vergessen...) Zudem pfiff er bereits diese Saison den 1:2 Auswärtserfolg der U23 in Paderborn.
     
  2. Ach ja da war das Spiel dieses Jahr im Januar FCI vs. Dortmund.

    Was gegen Fehler des Schiedsrichter hilft? Den Ball permanent über die Torlinie des Gegners Schießen, Köpfen oder einfach rüber Kämpfen, dann können die Schiris pfeifen, wie sie wollen, der SV Werder wird bei entsprechender Leistung siegen! :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Freiburg ist zudem, so wie wir auch, ein höchst faires Team finde ich! Schweinereien wie Zeitspiel, Schwalben, Schauspielerei, Provokationen etc. werden wir da wohl nicht erleben. Winkmann kann im Prinzip also laufen lassen und gelegentlich mal einschreiten wenns zu arg über die Stränge schlägt.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist nicht der Beste, aber siehe Nr. #2
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Alles kein Zuckerschlecken heute, aber dieser Schiedsrichter löst bei mir zukünftig nur noch Brechreiz aus!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass solche Schiedsrichter Bundesliga pfeifen ist für mich einfach unbegreiflich.
     
  7. Ein absoluter Volltrottel. Aber bei den Bremern, kann man sich ein solch schlechte Leistung wohl erlauben.

    Gruß
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Stadion hatte ich das Gefühl dass er mit zweierlei Maß urteilt.
    Alles was gegen uns gepfiffen wurde ließ er bei den Freiburgern laufen und umgekehrt.
    Außerdem 2x unseren Spielaufbau durch im Weg stehen sabotiert :wall:
     
  9. Ein absoluter Selbstdarsteller dem ich dauernd eine scheuern möchte! :puck:
     
    Werderine65 und WeizenOlli gefällt das.
  10. Die Freiburger waren geschickter im Zweikampf (genau wie Leipzig) und konnten so die Fouls ziehen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Flitzpiepe hat doch jede leicht körperbetonte Balleroberung abgepfiffen, war eben schön in der Zusammenfassung im Spiel Mainz gegen Ingolstadt zu sehen, da wurde laufen gelassen.
    Genau da sollte der DFB seine Schiedsrichter mal nachschulen und den Unterschied zwischen einem Foul und einer Balleroberung deutlich machen.
    Dieses sofortige abpfeifen nur weil einer Schreit wenn er den Ball verliert geht mir tierisch auf den Keks.
    Das muss ein BuliSchiedsrichter erkennen und einfach mal laufen lassen.:motz::puck:
     
  12. Du hast schon recht, aber wenn die Freiburger es wie ein Foulspiel aussehen lassen und der Schiri darauf hereinfällt....... :rolleyes:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollte er nicht Bundesliga pfeifen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jeder SR pfeifft anders. Alle gleich leiten zu lassen geht einfach nicht, weil auch jeder SR
    eine andere Art zu leiten mit bringt.
    Auf diese Art, wie der SR ein Spiel leitet, kann man sich nicht immer einstellen.
    Aber nach ca. 20 Minuten muß eine Mannschaft wissen, wie der SR drauf ist.
    Man kann das Spiel auf die Art des SR einstellen.
     
  15. Trotz der Nichtleistung der Pfeife war sie nicht Schuld an der Niederlage. Das waren WIR selbst!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch.
    In Frankreich gibt es eine Gehaltserhöhung für die SR. Voraussetzung ist eine wöchentliche!!!! Teilnahme an einer SR-Schulung des französischen
    Verbandes.
    Das sollte sie hier auch mal machen!