Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Blacky79, 23. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blacky 79 is gone :)
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hat mir heute sehr gut gefallen.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War wirklich eine gute SR - Leistung.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    draxler gegen hajirovic darf er nie im leben laufen lassen. das war heftig.
    ansonsten hat sich aytekin aber so richtig gemacht. mittlerweile einer der besten schiedsrichter der liga.
     
  5. ??? ;)
     
  6. naja, es passte zu der recht großzügigen Linie von Aytekin! ich fands gut! besser so als wenn Schiris in Selbstdarsteller Manier jegliches Spiel kaputt pfeiffen! es war insgesamt ein sehr faires, aber kampfbetontes Spiel, da kann man als Schiri auch mal laufen lassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Aussage vom Freitag;):
    Na toll, mal gespannt was ihm alles so einfällt gegen uns zu pfeifen :schock:

    Nachdem die Schirileistung nun allseits gelobt wurde, dachte ich, nun traut er sich nicht mehr :)
     
  8. Sehr gute Leistung, Respekt. Es gab ein/zwei Situationen wo er hätte gelb zeigen können, unterließ es jedoch. Ich nenne so etwas Fingerspitzengefühl - alles richtig gemacht.
     

  9. Ach so, ja ich lasse mich gerne des besseren belehren :) Nachdem wir ja schon einige Entscheidungen gegen uns hatten diese Saison und Aytekin in der Vergangenheit auch nicht immer einwandfreie Entscheidungen traf, befürchtete ich schlimmstes. Aber ich schließe mich den Beiträgen zuvor an und zitiere für die Bewertung hier auch mal den kicker:

    Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2
    jederzeit souverän, klare Linie bei der Spielleitung, vor allem bei den persönlichen Strafen.

    Somit ein klares :top:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na siehste! Geht doch :)
     
  11. Das spricht mal gar nicht für dich! :D
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich mag warm und Meer.:p
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Darf gerne wieder bei einem Spiel von uns pfeifen! Hatte eine klare Linie, hat vieles durchgehen lassen. Fand ich super! Starke Leistung!!!